Liebe Bewohner von Abramia,
hiermit möchte ich mich für mein unwissendes fehlverhalten entschuldigen,
am gestrigen Tag, habe ich den Adam Snow 3 Morphine gespritzt und ihn beinahe zum tode geführt, aber zum glück waren die hilfsbereiten Medics vor ort und haben schnell reagiert und konnten sein leben retten. Leider wusste ich nicht das Morphin jemanden das Leben kosten kann und habe meine Strafe dafür bekommen, den Ausschluss der Polizei und Verwarnung von der Regierung.
Mit meinem Fehlverhalten habe ich die Polizei schlecht präsentiert und mich nicht an die Insel-Gesetze gehalten und somit auch den ausschluß verdient!
Was ist mein Anliegen?
Mein Anliegen ist mich bei jedem betroffenen zu entschuldigen, am meisten an den Herrn Adam Snow und den anwesenden Sanitätern und der gesamten Polizei Abramia.
Ich würde mich freuen in die Polizei wieder aufgenommen zu werden und eine 2 Chance als Polizist zu kriegen, jeder verdient eine 2 Chance. Ich habe aus meinen fehlern gelernt und möchte noch eine Chance bekommen, um zu beweisen, dass ich dies ernst meine und meine bessere seite zeigen möchte. Mir gefällt dieser Job sehr gern und auf dieser Insel ist es besonders, dass sie sich mit vielen kriterien auszeichnen tut. Es fällt mir schwer mich davon zu trennen.
Mit freundlichen grüßen
Jack Adams