Manchmal frag ich mich was Leute denken, wenn sie meinen das sie der persönliche in-game Support des Servers sind.
Ich werde jetzt hier keine Namen sagen aber sowas geht einfach nicht,
Ich muss zu geben ich habe etwas Falsch gemacht (und zwar laute Musik abgespielt jedoch nach Ansprache des gemeinten Herren auf die hälfte leiser gestellt und auf whispern abgespielt und für RP mit dem RAC verwendet)
Während ich das RP mit dem Herren vom RAC geführt habe kamen der Herr auf mich zu raubten mich aus und meinten mir die Server Regeln zu erklären und da durch für mich starkes Fail RP begangen hat was ich dann [Weil ich ziemlich salzig war wegen dem ganzen FailRP was er betrieben hat] mit Beleidigen erwiederte [Was ich auch im Nachhinein für ziemlich dumm von mir halte und mich auch dafür bei ihm entschuldige] . Danach hat er mich in den See geworfen und dann bin ich ertrunken.[Dazu muss man sagen ich hab nichts verloren da ich nur RP Kleidung trug da ich einen gestörten Hellokitty man als Character gespielt habe]
Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich finde InGame zu Supporten als Non-Supporter ist schon ein bisschen scheiße von dem jenigen wir sind immer hin auf einem ARMA 3 RP Server und auf keinem Garrys Mod DARKRP Server.
MfG John Cordwell