Gang Erweiterungen

  • Guten Tag liebe Community,


    Ich bin zwar noch recht neu dabei, dennoch hätte ich ein paar Verbessrungsvorschläge/Wünsche für kommende Updates.


    Zum einen das Gangkonto. Es wäre doch schon wenn man den Mitgliedern in der Gang einen Rang zuordnen kann mit bestimmten rechten. Das bedeutet das zum beispiel nur der Gründer Ränge innerhalb der Gang verteilen kann wie z.b. Probemitglieder, Mitglieder Stellvertreter usw...
    Und das z.b. nur der Stellvertreter sowie der Gründer geld vom Gangkonto abheben kann. Dies verhindert das neue mitglieder Gangs beitreten die Kasse leerräumen und dann wieder verschwinden. Würde ich z.b. sehr sehr gut finden dieses Feature falls das umsetzbar ist.


    Dazu würde ich mir wünschen das man auch die offline Gangmitglieder angezeigt bekommt. Dort hätte man 1. eine übersicht und 2. eine möglichkeit inaktive Mitglieder zu kicken damit die plätze nicht mit inaktiven Mitgliedern voll ist. Ich hoffe man versteht worauf ich damit hinaus möchte :)


    Ebenfalls hätte ich es noch gern gesehen wenn man das "z" inventar zusammen mit dem "i" inventar kombiniert, sodass alles dann im "i" inventar ist. Auch rohstoffe usw, das würde das ganze aujedenfall erstmal ein wenig realistischer sowie übersichtlicher gestalten :)


    Das mit den Gang-Features kenn ich von anderen Servern und miss ich hier ganz stark, das wäre für mich das wichtigste wenn das dazu kommen würde :)
    Danke für´s zuhören.


    LG
    Angelo Bruno

  • Danke für die schnelle antwort. Wie darf ich das verstehen ? Ist es dann jetzt bereits in Arbeit oder existiert das schon nur weiß ich davon nix ? ^^
    Und was ist mit dem anzeigen der offline mitglieder `? :)

  • Wow ! Na dann bin ich ja richtig gespannt auf die 6.0 o.O
    Wird es einen Wipe geben ? Also wird alles nach dem update auf 0 gesetzt ?

  • Achso ok. Danke.
    Eine Frage hätte ich da noch: Welche Map wird es sein ?
    Ansonsten kann man irgendwo nachlesen was es geben wird ? Dann muss ich net die ganzen Fragen stellen :D

  • Genaues kannst du alles in den Blogs lesen, es wird eine komplett selbst erstellte Karte werden.

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Welche Map wird es sein ?

    Eine selbstgebaute!



    Ansonsten kann man irgendwo nachlesen was es geben wird ?

    Viele Features der 6.0 sind noch geheim, ein paar Sachen wurden jedoch schon in Streams (zb Sylter; Memphis), im Blog und hier im Forum vorgestellt.