Wurde im Teamspeak gebannt ;(

  • Hallo,


    ich habe heute auf Youtube paar Lets Play´s von Reallife RPG Servern gesehen und dann danach gegoogelt.


    Durch die suche habe ich den Server hier gefunden! Ich bin auf den Teamspeak gekommen und bat den Support um kleine Hilfe / Erklärung wie das auf dem Server abläuft.
    Hat auch alles super geklappt. Als der Launcher 3 Stunden brauchte um die 17GB zu downloaden habe ich zum Supporter gesagt ich bin solange es downloadet AFK.


    Dann war ich kurz ingame und habe alles getestet. Dann bin ich wieder offline gegangen.
    Jetzt wollte ich wieder auf den Teamspeak connecten dann sehe ich diese meldung!!!


    <17:58:14> You are banned permanently. Reason: "Rechtsradikale äußerung / kein Respekt vor Support "



    mit freundlichen Grüßen Fabii

  • Hallo Fabii, niemand hat diesen Grund Seit einer langen Zeit benutzt es gab allerdings einige IP bans mit diesem Grund. Bitte probier noch einmal auf den Teamspeak zu connecten wenn das nicht funktioniert schick uns bitte deine Profil UID damit wir diese prüfen können.