Entschuldigung
Sehr geehrte Community, liebe Angesprochene,
in den letzten Tagen gab es viel Streit und Stress aufgrund mehreren unterschiedlichen Fällen/Vorkommnissen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Supporter, Support-Manager und Support-Leiter darunter gelitten haben,
wie wir die letzte Woche alle viel gestritten haben und uns uneins waren.
Aufgrunddessen, möchte ich mich hier öffentlich bei allen Beteiligten entschuldigen.
Erstmal entschuldige ich mich bei allen Gruppierungen und der Polizei, für den ganzen Stress.
Denn diesen hätten wir auch anders klären können, zum Beispiel in einem persönlichen Gespräch ohne den Support
(welches wir auch inzwischen führten, leider etwas zu spät, wären wir früher auf den Gedanken gekommen wäre der gestrige Tag um einiges ruhiger verlaufen),
dennoch können wir alle nichts ungeschehen machen.
Deshalb entschuldige ich mich bei allen die ungerecht behandelt wurden, oder sich ungerecht behandelt gefühlt haben.
Es ist mir tatsächlich eine Herzensangelegenheit mich bei euch zu entschuldigen.
Ich entschuldige mich speziell auch bei Khorn und Max, die sich beleidigt und hintergangen gefühlt haben,
da ich ihre Entscheidungen nicht so bestehen gelassen habe, wie sie sich entschlossen hatten.
Wir sind alle Menschen und Menschen haben naturgemäß unterschiedliche Meinungen für die sie einstehen.
Ich bin nicht perfekt und sage jedem offen und ehrlich meine Meinung, die vielleicht in dem Moment unangebracht ist,
das tut mir auch dann immer leid, auch dass vieles falsch aufgenommen wurde oder rüber kam, tut mir auch unendlich leid,
es war niemals meine Absicht euch zu „quälen“.
Bei Rainer Bergmann möchte ich mich ebenfalls entschuldigen,
als ich bei ihm war und ihm meine Meinung vielleicht etwas wütend und aufgebracht entgegen brachte,
war dies nicht meine Absicht.
Es tut mir leid, dass du dich hierdurch angegriffen gefühlt hast.
Insbesondere möchte ich mich bei Jerome Kuschinsky, einem Mitglied der TFA entschuldigen,
dessen Sprachstörung ich am Marktplatz nachgemacht habe. Es tut mir wirklich leid,
ich wusste nicht dass du auch im Real Life diese Sprachstörung hast und hoffe dass es dich nicht zu sehr gekränkt hat um mir nicht mehr verzeihen zu können.
Ich weiß es war ziemlich unangebracht und dumm von mir, deshalb will ich mich nochmals ganz besonders bei dir entschuldigen.
Ich bin für meine Taten bestraft worden und akzeptiere das Urteil das gefällt geworden ist.
Ich bin nicht uneinsichtig oder frech, es ist meine Persönlichkeit die ihre Meinung äußert,
schnell hochfährt wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, man darf vieles was ich sage nicht zu ernst nehmen.
Menschen sind leider nicht fehlerfrei und sagen alle mal Sachen, die vielleicht in dem Moment unangebracht sind,
manche allerdings auch vermehrt.
Es tut mir unendlich leid an alle, die sich hierdurch ungerecht behandelt von mir gefühlt haben.
Ich bin gerne bereit mich mit euch im Teamspeak zu treffen(sofern ihr dies wünscht und zulässt),
um nochmals über alles zu reden und mich noch persönlicher bei euch zu entschuldigen.
Viele Grüße
Nathi Lump