Plutoniumlager RP am 15.05.17

  • Liebe Bürger Abramias,



    ich denke es ist allgemein Hin bekannt, dass es hier und da mal Spannungen zwischen Zivilisten und der Polizei, den Medics oder dem RAC gibt.



    Auch wir - die TFA - erleben nicht nur gute Zeiten mit den Fraktionen. Manchmal salzt man sich eben mal an. Das passiert wenn viele Charaktere aufeinander treffen.




    Wir möchten uns hiermit für die geniale RP-Situation am Plutoniumlager heute, den 15.05.17, bedanken!



    Wir haben uns viel Mühe gemacht mit den erstellten Unterlagen, den Klamotten, usw.



    Wir wollten keine Knüppelei, daher haben wir uns unbewaffnet (bis auf die Waffen legalen Waffen des Sicherheitsmanagements) Zutritt zum Plutoniumlager geschaffen.



    Wir möchten uns als erstes bei jedem einzelnen, zu der Zeit im Dienst befindlichen, Cop bedanken!

    [C3/33] Ben Jones - Unser sagenhafter Verhandlungsführer!
    [C3/86] Marc Copperfield - ein genialer Einsatzleiter!



    [C3/43] Paini Wulfen
    [C3/51] Monika Watson
    [C3/81] Rango Finke
    [C3/97] Druce Barnell
    [C2/34] Nico März
    [C2/68] Yannik Hahn
    [C2/82] Tim Drake
    [C1/40] T. Schnaakenflug
    [C1/60] Hades Kloß
    [C1/65] Patrick Brady
    [C1/74] Max Schulze All die, die uns als Kolonne vor Überfällen geschützt haben und damit aus einem guten RP ein grandioses gemacht haben!



    Des Weiteren einen großen Dank an die Medics und an die RACler, die ebenfalls richtig genial mitgespielt haben.

    Die Medics, die uns nach unserem Besuch im Plutoniumlager auf Strahlung untersucht haben und unseren Kollegen aufgrund der Strahlenkrankheit mitgenommen haben (leider habe ich mir eure Namen nicht aufgeschrieben ).


    Und an die RACler, die unseren LKW auf Transporttauglichkeit untersucht und letztendlich freigegeben haben.

    Und natürlich möchten Jerome und ich uns auch noch bei unseren eigenen Leuten bedanken:

    Vega Morales
    Roy Jenkins

    Philipp Tiller
    und Carlo Conti

    Natürlich haben wir das alles in ein paar Bildern und Unterlagen festgehalten, die wir gerne mit euch allen teilen möchten.



    1. Die Legitimation und Begründung für den Zutritt ins Plutoniumlager.

    docdroid.net/mB6OLfw/bank.pdf.html (PDF) Datei



    2. Die Mitarbeiterausweise der Plutonium Agency Abramia


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=19d8ac-1494863890.jpg



    3. Unsere Polizeikolonne


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=34dd7f-1494881296.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=86eec9-1494881318.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=d99a08-1494881339.jpg



    4. Die Untersuchung aller Beteiligten nach Abgabe der Gefahrenstoffe

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=85c17d-1494881274.jpg



    5. Dein Freund und Helfer

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=07c9d1-1494881246.jpg



    Vielen Dank für diese schöne Situation und auf viele Weitere!



    Liebe Grüße
    Lizzy und Jerome Kuschinsky

  • Die Polizei Abramia bedankt sich auch für das gute RP und das ihr auch bei jeder Sache mit gemacht habt.
    Auch wo wir noch mal euch angehalten haben um die Papiere zu überprüfen =)


    Danke auch an die Medics und an denn RAC, und danke an die Cops die da waren das keiner von uns nur ansatzweise dran dachte seine Waffe zunutzen.


    Und ganz großen dank an @Marc Copperfield beste Einsatzleitung und Zentrale immer wieder gerne mit dir Hase <3