Entschuldigung und Rücktritt

• Liebe Community, liebes Team von Reallife RPG,

vor gut einem Jahr kam ich auf diesen Server. Ich habe viele Leute kommen und gehen sehen, hatte viele wunderschöne und auch nicht so tolle Erlebnisse hier. Im Großen und Ganzen kann ich auf eine recht erfolgreiche Zeit hier zurück blicken und freue mich auch auf die Zukunft.
    Ich habe hier Freundschaften geschlossen und bin Beziehungen eingegangen, die den Server und das Onlineleben weit übertreten. Das heißt Reallife RPG ist für mich nicht einfach nur die geilste Community der Welt, sondern ein Teil von mir geworden.

Leider haben die unschönen Sachen in letzter Zeit überhand genommen und das habe ich auch zum Großteil auch selbst verschuldet. Deshalb möchte mich auf diesem Wege, aus tiefstem Herzen entschuldigen. Zum Einen möchte ich mich bei der Gruppierung The Fallen Angels [TFA] entschuldigen für meine Fehltritte und Fehlentscheidungen in den letzten Tagen. Denn diese haben nicht nur Unruhe in die Gruppe gebracht, sondern haben auch zu Ingamestrafen für Member geführt. Ganz besonders möchte ich mich bei Vega Morales entschuldigen. Viele von euch kennen Vega und mich schon seit unseren Anfängen hier. Auch wir hatten sowohl schöne Zeiten, als auch Streit. In den letzten Wochen haben wir uns wieder zusammen gerauft und eine sehr gute und enge Freundschaft entwickelt.
    Dafür gilt auch dir @Memphis mein tiefster Dank, denn du hast damals mit wenigen Worten dafür gesorgt, dass wir wieder miteinander reden.
    Leider haben meine Entscheidungen, insbesondere gestern, dafür gesorgt, dass diese Freundschaft droht zu zerbrechen. Und das, bitte glaubt mir, ist das allerletzte was ich will! @Serenity Ich hoffe du nimmst diese Entschuldigung an und verzeihst mir. Ich habe dich schon einmal verloren und das will ich nicht nochmal.
    Ich möchte weiter "dein alter Drecksack" sein und das auch weiterhin mit dir in der [TFA]. Ich habe bei euch Spieler gefunden, mit denen man jede Menge Spaß hat, zusammen was erreichen kann, anderen Spielern Helfen kann und die unheimlich treu sind. Loyalität wird bei der [TFA] groß geschrieben und das ist das, was zählt!

Ich möchte mich an der Stelle auch noch bei einer anderen Person entschuldigen. Wer mich kennt, weiß, dass mein Ego und mein Stolz recht hoch angesetzt sind. Umso schwerer fällt mir dieser Satz, jedoch ist er Ernst gemeint. Ich bitte dich @Sly Wolf um Entschuldigung für die Aktion von gestern Abend. Ich habe mir im Nachgang dein VOD vom Stream angeschaut und sah dort erst meinen Fehler ein. Du weist von welcher Situation ich spreche und ich musste feststellen, dass ich einfach zu übereifrig gehandelt habe. Gern möchte ich dir Meinen Gedankengang in der Situation bei einem Persönlichen Gespräch schildern. Ich hoffe, auch du nimmst diese Entschuldigung an.

Leider haben Fehlentscheidungen und Taten meiner Seits auch zu Unruhen im Serverteam gesorgt. Als Supportmanager darf soetwas nicht passieren. Ich wurde bereits, für einem Fehltritt temporär suspendiert. Zwar erhielt ich meinen Posten zurück, jedoch war das Vertrauen von allen Seiten nicht mehr gegeben. Viele der hier geschriebenen Entschuldigungnen resultieren meist aus supportseitigen Strafen und Bans und scheinen daher ab und an nicht wirklich ernst gemeint. Das ist bei mir nicht der Fall. Als Beweis dazu erkläre ich hiermit mein Rücktritt als Supporter. Im Zusammenhang mit den Sachen auf dem Server selbst entschließe ich mich hiermit offiziell zum Austritt aus dem Serverteam. Ich gebe sowohl den Manager, als auch den Supporter ab. Niemand ist unersetzlich, also gehe ich davon aus, dass über kurz oder lang Ersatz gefunden wird, der seine Arbeit gewissenhafter und korrekter machen kann als ich. Die Support- und Serverleitung weiß, wie hart und lange ich erst um den Supporter und später um den Managerposten gekämpft habe. Der Rücktritt dient euch als Beweis, dass ich es Ernst meine!

Ich bedanke mich bei allen, die den Text bis zum Schluss gelesen haben und freue mich über euer Feedback.
    Mit lieben Grüßen

euer StuKa aka. [TFA] Walther White

• Hallo Stuka,

ich finde es Sehr gut das du diesen Schritt gehst. Wir machen alle mal Fehler ob wir eine Position im RLRPG Team haben oder nicht klar sollte nicht sein aber es passiert mal. Wir sind alle nur menschen und machen auch mal Fehler aber aus Fehlern kann man nur Lernen und wie ich sehe hast du dein Fehler eingesehen. Ich kam auch als Anfänger hier und hab mittlerweile in den Fraktionen und Gruppierung eine Enge Freundschaft aufgebaut die man liebe nicht Zerstören möchte.

Lieber ist es mit den Personen Persönlich zu reden das macht auch einen Guten Eindruck. Aber von mir hast du den Respekt Verdient das du es noch mal Öffentlich machst. Lass den kopf nicht hängen und warte einfach auf die Antworten ab.

Fehler sind da um die zu machen, nur so kann man daraus lernen auch du bist nur ein Mensch solltest es aber nicht übertreiben :-)

Aber gleich den Rücktritt würde es mir noch mal überlegen und am Besten noch mal im Internen Supporter Besprechung besprechen. Evt. kannst du als Supporter ja wieder anfangen. Denk noch mal drüber nach ist aber deine Entscheidung. :-)

Jack Miller

Polizeioberrat

[C12/19]

Polizei Nordholm

Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen

Polizei Interne Abteilung:

VerKü

BAG