Launcher/Panel Wünsche oder Anregungen

• Wie der Titel schon sagt, habt ihr noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen was Launcher und Infopanel angehen ?

Wenn ja, bitte einfach hier drunter, egal wie nicht-umsetzbar oder wie auch immer ihr es haltet.
    Wenn euch da schon immer was gefehlt hat dann her damit.

• Infopannel:
    Überweisungen durchführen
    Verkaufsplattform für Fahrzeuge (evtl. kann bringt man sein Fahrzeug Ingame zu einem Händler und gibt den Preis mit an)
    Anbieten von anderen Gütern (welche dann Ingame gehandelt werden müssen)
    Online Fahrzeughändler zum Kauf von Neuwagen (mit kleinem Aufpreis gegenüber Ingame-Kauf)

gewisse Lizenzen mit Prüfungen koppeln, die im Infopannel durchgeführt werden können. (Welche sonst auch durch eine Fraktion Ingame gemacht werden.)
    z.B. EH-Schein, Führerschein/ MPU, Waffenschein

Launcher: Die Spielerliste nach Fraktionen aufgeteilt

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Ja dass ist schon sehr gut Umgesetzt jedoch wäre Nice wenn man Z.B im Launcer ist und Connecten will z.B auch Übersichtlich steht was grade TOP wäre zum Handeln Klar da die Werte jederzeit wechseln ist das Schwer

Ansonsten vllt mit HTML so ne Richtige "BÖRSEN" Seite Programmieren.

Und nett das ein Admin Schreibt :D

Bin ab Montag Ausgelernter Fachinformatiker und wollte fragen ob Ihr auch eventuell noch Leute sucht die Helfen :D

• Nabend zusammen!
    Ich hätte etwas eher fürs Auge:
    Dass die Icons von den Tankstellen wieder farbig erscheinen, damit man schnell und einfach den Füllstand einschätzen kann. Im Moment muss man alle mühsam durchklicken...
    Ganz luxuriös wäre natürlich wenn die Füllmenge in Litern angezeigt würde.

Freundliche Grüsse von der anderen Seite des Atlantiks:

Luk Faulkner

• Dass die Icons von den Tankstellen wieder farbig erscheinen, damit man schnell und einfach den Füllstand einschätzen kann. Im Moment muss man alle mühsam durchklicken...
    Ganz luxuriös wäre natürlich wenn die Füllmenge in Litern angezeigt würde.

das mit den tankstellen Icons habe ich auch schon mehrmals gewünscht

Ist drin.

• ich würde mir noch wünschen, dass man wieder sieht, wie oft man gestorben ist. Wenn möglich auch wann, wie, wo.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Was mir Aufgefallen ist, dass es sehr Häufig dazu kommt das Neulinge Überfallen werden.

Kann man diesen nicht ein WELPEN Status geben sichtbar an diesen mann Erkennt dass man Sie nicht Angreifen darf bis z.B Level 4 wo Sie sich Waffen kaufen können=?

• Was mir Aufgefallen ist, dass es sehr Häufig dazu kommt das Neulinge Überfallen werden.

Kann man diesen nicht ein WELPEN Status geben sichtbar an diesen mann Erkennt dass man Sie nicht Angreifen darf bis z.B Level 4 wo Sie sich Waffen kaufen können=?

Kann ich nur bestätigen kann aber auch an der Ferien liegen denke es beruhigt sich bald wieder :)

• Für den Infopanel wünsche ich mir das man dort auf die Gang zugreifen kann und dort Leute rausschmeißen kann etc.

Dasselbe könnte man mit Häusermitgliedern machen, welche man auf der Info Seite sieht (info.realliferpg.de).
    Dass man dort Mitglieder rausschmeißen kann.