OperationGaming ist eine Vereinigung von Personen mit krimineller Vergangenheit.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Staat von Australien zu vernichten und zu massakrieren.
Unser Werk ist solange nicht vollendet bis der Staat uns freiwillig seine vollkommene Macht überträgt.
Wer sich unserer Widerstandstruppe nicht anschließt wird als Feind gesehen.
Das heißt wir werden Schutzgeld verlangen wir werden Rohstoffe Wie Eisen und Kupfer für unsere Waffen beschlagnahmen
Wie auch Medikamente für unsere verletzen tapferen Helden
Wir werden Drogen für unseren Spaß beschlagnahmen
Wir werden Jeden vernichten der sich uns in den weg stellt
Der 11 September wird ein Spaß im Vergleich zu dem was wir mit unseren Feinden machen werden. Morde werden die Tagesordnung sein, bis wir unseren Willen bekommen.
Wir sind leider gezwungen euch das Geld abzunehmen dar der Krieg sehr viel kostet und wir unterbesetzt sind
Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir Kämpfen bis zum letzten Mann !
Wir haben alle unsere Namen radikal geändert um das vermeintliche band der Brüderschaft zu unterstreichen.
[OG] Chris Crank (Leader)
Chris ( voller Name Christopher ) Lebte in Berlin und wurde eigentlich sehr gemocht, Er hatte gute Noten alles lief prima. Nur leider war sein Vater ein rechtsradikaler Waffenspezialist und Seine Mutter hat ihn jeden Tag nur niedergemacht.Eines Tages sagte er sich "es reicht!" er ging los mit der Waffe seines Vaters und wollte Leute überfallen. Er suchte nach Anhängern und stieß auf Mudras Crank und gründete die Gruppe OperationGaming. Sie waren wie eine Familie. Er gilt nun als Ansprechpartner falls es Probleme gibt.
[OG] Mudras Crank (Co-Leader)
Mudras lebt im schönen Osten um genau zu sein Frankfurt / Oder. Er ist ein Polnischer Mafia Boss & ein Polizei bekannter Krimineller. Es fing an als er 14 war & seine komplette Familie bei einer Schießerei zwischen verfeindeten Drogenkartells starb. Mudras fing an bei den Hooligans Autos anzuzünden bis hinzu Autodiebstahl & Auftragsmorden. Er kam 6 Jahre in das Hochsicherheitsgefängnis von Cherno & lernte dort den Gruppenanführer Chris Crank kennen & sie sind zusammen ausgebrochen, er stellte ihm die Familie vor & er musste nicht lange nachdenken und versuchte sich in die Familie zu Integrieren. Nun arbeitete er sich hoch bis zum 2.Co Leader, bis hoch zu einem reichen & einflussreichen Mann. Seitdem an Überfällt, Raubt, tötet die Reichen / Beschenkt , Beschützt & hilft den Armen. Kurz und Knapp ein Ehrenmann.
[OG] James Crank (2.Co-Leader)
James hat eine leider sehr tragische Geschichte hinter sich. Er ist in Hannover geboren und aufgewachsen. Als er 15 war starb sein Vater im Krieg. Sein Vater war sein Idol deswegen hat er beschlossen auch in den Krieg zu gehen. Er hat sich zum Schütze Ausbilden lassen. Er hat gelernt sich selber zu versorgen , zu schießen und auch Waffen zu Bauen. Leider hat er in einer Nacht zu viel getrunken und sich mit seinen damaligen Ausbilder gestritten. Er hat ihn niedergeschlagen und wurde dafür unehrenhaft entlassen. Später traf er dann auf OG. Sie gaben ihn Geld und ein Platz zum schlafen . Und im Gegenzug dafür bringt er OG bei wie man Waffen baut und auch sich selber versorgt. Er war zudem ein gut ausgebildeter Geldwäscher. Und bereichert uns heute noch mit seinem nicht versteuertem Geld.
[OG] Kit Crank
Kit ist in NRW geboren und war ein ganz normaler Junge. Er hat eine Ausbildung als Webdesigner gemacht. Er war ab und zu am PC und hat nicht viel von der Politik mitbekommen. Wir haben ihn über Gesichtsbuch kennengelernt. Er war die Person die für uns die Propaganda Bilder designt hat Er ist auf einer politischen Gesichtsbuch Seite auf uns gestoßen. Und hat pro Bild Geld von uns bekommen bis er ausziehen musste weil seine Mutter ihn rausgeschmissen hatte. Als Webdesigner hat er keinen Job bekommen deswegen haben wir ihn bezahlt um uns die Bilder zu machen jetzt ist er ein Bewaffneter Widerstandskämpfer bei OG.
[OG] Jason Crank
Jason lebte in Berlin er hatte ein sehr glückliches Leben und wurde in der Schule etwas gemobbt aber das ging schnell vorbei.Er lebte auf einem Dorf wo in nicht sehr viele Leute kannten weil er den ganzen Tag nur vor dem Computer saß er hat versucht den Server von seiner Schule zu hacken ( wie sich später herausstellte war er uns eine große Hilfe beim Hacken der Zentralbank ) Sein Vater hat ihn schnell verlassen und seine Mutter hat ihn geschlagen. Deswegen wurde er sehr leicht aggressiv und war einer der Mitgründer von OG
[OG] George Crank
Er war früher ein ganz normaler Bauer, außerhalb von Berlin, bis zu jenem Tag, als seine Frau entführt wurde. Es war ein Geheimagent von Chernarus. Ich war sehr traurig, als ich hörte, dass meine Frau tot wäre. Ich wollte mich erhängen, als ein junger Mann namens Chris vorbei kam und sah, was ich mit dem Seil vor hatte. Er fragte mich, was los wäre und weshalb ich so traurig sei. Ich erzählte ihm alles und er bat an, sich seiner Bande anzuschließen um mich bei ReallifeRPG zu rächen.
[OG] Joseph Crank
Joseph Crank, arbeitete bisher als Vollstrecker für ein Syndikat. Sein Kind wurde bisher von fast allen Schulen abgelehnt aufgrund des schlechten Benehmens und weil der Vater keine Referenzen für seinen Arbeitsplatz vorlegen konnte. Nun geht der Sohn von ihm auf ein Nordost Sibirisches Internat oder Arbeitslager, dass ist aber auch nicht weiter wichtig. Auf die [OG] Truppe stieß er, als sein Arbeitsvertrag als Teilzeitvollstrecker auslief . Da er jetzt langsam in den Ruhestand kommt hat er genug der Vollstreckung (Zitat:“ Es hat sich für mich ausgestreckt.“) und erhofft sich durch das rebellieren neue Freunde.
[OG] Alex Crank
Alex hatte leider keine schöne Kindheit. Er hatte keine Eltern seine Noten waren schlecht und er wurde wie Felix in der Schule gemobbt. Er war in der gleichen Klasse wie Felix. Alex ist eine große Bereicherung für unsere Gruppe er Hat viel scheiße mit uns durchgemacht.
[OG] Felix Crank
Felix wohnt in Marburg und hatte nicht immer eine leichte Kindheit. Er wurde immer von seinem Großen Bruder geärgert und musste jeden Tag das Elternhaus komplett Putzen aber dann kam Alex und holte Felix aus diesem Haus raus. Sie trafen Chris Crank und Mudras Crank. Diese boten sofort Hilfe und holten beide in die Familie [OG]. Chris nahm Felix mit uns sagte du heißt von jetzt an nicht mehr Felix Dakine sondern Felix Crank,“ Du bist nun Teil unser Familie“. Ab diesen Zeitpunkt gehörte Felix zur Familie [OG]. Mittlerweile ist er ein bedeutendes Mitglied von [OG].
[OG] Florian Crank
Der deutschsprachige Grieche mit Wurzeln aus Spanien und seinem unangemessenen Namen Florian Crank wurde vor 26 Jahren in Chernogorsk geboren und hat seine Kindheit in Electrocity verbracht, wo seine Familie schon recht häufig bei der Staatsmacht aufgefallen ist. Eigentlich normal schaffende Bürger mit einem durchschnittlichen Gehalt, ist der kleine Florian leider doch auf die schiefe Bahn geraten. Anfangs mit kleinen Dingen sein Taschengeld aufgebessert, wurden durch den falschen Freundeskreis dann schnell mehr und mehr größere Sachen durchgezogen. Aber auch dies war alles nur Kinderkram im Gegensatz zu heute. Als er dann langsam erwachsen wurde und seinen eigenen Weg gehen wollte, zog der Florian auf die Insel ReallifeRPG in die Hauptstadt.