TFAR lässt sich nicht installieren

  • Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe, weil sich TFAR auf meinem Rechner nicht mehr installieren lässt und ich mittlerweile völlig ratlos bin.


    Ich habe vor einiger zeit mit RL RPG aufgehört und in dem Zuge auch TFAR gelöscht. Jetzt wollte ich aber doch wieder zurückkehren und habe mir die Mod installiert, was über den Launcher auch problemlos funktionierte. Im Anschluss versuchte ich TFAR zu installieren und habe nach diversen Versuchen (manuelle Installation und über den Launcher) immer die gleiche Fehlermeldung erhalten:


    "This application failed to start because it could not find the Qt platform plugin "windows".


    Reinstalling the application may fix this problem."


    Ich habe auch schon TS3 neu installiert, aber auch das war erfolglos.


    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!


    Vielen Dank im voraus!!!


    Gruß

  • Hallo,


    welche Version von TFAR nutzt du also die von hier ist am besten für den Server aber wenn du überall was machen willst nutze 0.9.12

    Man ist nie alleine an der Spitze, aber einsam am Boden -Kontra K

  • Ich habe mittlerweile die Version von hier, von TFAR und ältere Versionen probiert. Es ist immer die gleiche Fehlermeldung.