Neue Eventvorschläge

  • Liebe Community,


    wir alle mögen Spaß und wer Spaß mag macht es weil er so ist wie er ist ein Lustiger Typ//Lustige Frau.


    Was ich damit meine ist, das ihr wieder eure Eventvorschläge Einreichen könnt die wir im Team dann noch mal durch gehen werden.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________



    Was sollte drin Stehen?


    Was ihr schon mal machen wolltet ( lasst eure Fantasie freien lauf) :-)


    Natürlich Plätze 1-3


    Preise / Belohnungen


    Wichtig die Regeln


    Wer darf alles dran Teilnehmen


    Dies könnt ihr gerne hier im Forum machen oder uns ein Google Doc´s Dokument schicken worüber wie LESE Zugriff haben MÜSSTEN!


    Wir Freuen uns schon auf euren NEUEN Vorschläge und hoffen, dass wir uns Gemeinsam am Event Sehen.


    Wir wünschen euch ein Schönes und Ruhige Wochenende


    Eure Eventleitung


    Jack Miller


    Gerhart Backwasch

  • Hallo Liebe Reallife RPG Crew und Eventteam,


    erstmal macht ihr mit eurem Server einen klasse Job :D


    Meine Idee für ein Event wäre eine Autowettbewerb, bei dem Fahrer in verschiedenen (vlt 2-3) Disziplinen gegeneinander antreten. Eingeladen ist jeder der Zeit und Lust hat.
    Die Disziplinen könnten wie folgt aussehen:
    1. Parkour fahren, wer es am schnellsten und ohne Fehler meistert gewinnt.
    2. Einparkwettbewerb, wer kann am schnellsten und ordenlichtsen in eine Lücke einparken
    3. Viertelmeile-Rennen, wer besiegt den anderen im dirketen Duell


    Unter den Regeln habe ich mich folgendes gedacht:
    Am besten sollte man die Autos in Kategorien einteilen um ein faires Verhältnis zu schaffen (nicht das ein Sportwagen gegen einen Jeep antritt).
    Autos aus dem Donater-Shop können untersagt werden, wenn diese zu vorteilhaft sind (kenne mich mit diesen Fahrzeugen leider nicht aus), diese Autos können aber gerne ausgestellt und der Öffentlichkeit präsentiert werden.
    Fair Play ! ! ! keien Beleidigungen, ansonsten wird man disqualifiziert.
    Weitere Regeln sollte man bei annahme überlegen.


    Man kann einen Gesamtsieger küren oder Sieger in jeder Disziplin küren. Das wäre etwas was man diskutieren sollte, wenn es soweit sein sollte.


    Solch ein Event könnte man auf dem Flughafengelände von Yolandia durchführen.


    Als Preise würde ich folgendes Vorschlagen:
    Der erste Platz könnte Auto gewinnen aus der höchsten Level Kategorie (Oder vlt sogar ein Auto aus dem Donater Shop?)
    Platz zwei begrenzt auf ein bestimmtes Level (z.B. nur ein Auto bis Level 8)
    Platz drei ebenso auf ein Höchstlevel begrenzt
    Alternativ können auch Geldpreise vergeben werden.


    Als Helfer wird auf jeden Fall eine kleine Gruppe des RAC benötigt, sowie der Polizei und 2-3 Freiwillige, die die Zeit beim Rennen stoppen bzw. bei einer knappen entscheidung ihr Votum abgeben (wer ist zuerst durch die Ziellinie?)


    Das wäre so meine Idee mal für ein Event. Falls es auf kein so großes Intesse stoßen sollte ist es ja auch nicht soo schlimm ;)


    Grüße

  • Die Organisationen Underground Racing würde das Event mit Personal sowie Fahrzeugen Unterstützen.
    Die Liste unserer Sportwagen finden Sie in der Vorstellung unserer Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen


    Roman Pearce

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Liebes Realliferpg-Team,


    im Moment hab ich viel um die Ohren und finde daher sehr wenig Zeit zum spielen und werde wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht mein Unwesen auf diesem Server treiben.
    Aus dem oben genannten Punkt ist mir die Idee gekommen eine kleine Auktion zu veranstalten.


    Ich stelle mir das so vor das man dies auf einem öffentlichen Platz veranstaltet wo wirklich jeder mitmachen kann. Natürlich ist erstmal wichtig zu erwähnen was versteigert wird:
    1. Mercedes Benz G63 AMG
    2. BMW 1 Series M 2011
    3. 2009 Dodge Challenger
    4. Ural
    5. BMW e36
    6. Ford 150 Raptor
    7. Mini Cooper Race Edition
    8. MD 500


    Diese Fahrzeuge(Helikopter) sollen nach ihren Wert( Preis aufsteigend) versteigert werden.
    Ein Teil des Geldes möchte ich an die Mediziner spenden und somit in Zukunft kostenlose Erste-Hilfe-Scheine zu ermöglichen .
    Den Rest des Geldes werde ich vermutlich an ein mir sinnvoll erscheinendes Unternehmen spenden um dessen finanzielle Lage zu unterstützen.
    Des Weiteren benötige ich einen Art Auktionsleiter der die ganze Versteigerung leitet, dieser wird natürlich entlohnt.


    Bei so einer Auktion kann man natürlich nicht einfach Schilder verteilen welche dann für ein Gebot nach oben gehalten werden, aufgrund dessen würde es für mich Sinn ergeben wenn sich die Teilnehmer in einer Reihe aufstellen und man immer nach vorne tritt wenn man bieten möchte.


    Ein Datum für diese Event müsste man abklären und wo die Mindestgebote liegen und ob diese Event überhaupt genehmigt wird oder Interesse besteht.



    Abschließend möchte ich sagen, dass ich diesen Server nicht einfach so verlassen möchte. Auch wenn vielen mein Name nichts sagen wird soll er durch diese Aktion trotzdem noch in Erinnerung bleiben.
    Ich habe viel Zeit hier verbracht und das habe ich außerordentlich gerne getan aber zur Zeit muss ich dieses Hobby hinten anstellen.


    Ich hoffe euch gefällt meine Idee!!



    Viele Grüße,


    Jünther van Kaas :thumbsup:

  • Wie sieht es denn mit den schon in Vergangenheit eingereichten Vorschlägen aus? Wäre nicht schlecht, wenn dort auch mal ein kleines 'is scheisse, vergiss es' oder 'klingt ganz gut, prüfen wir mal' erwähnt wird.... :P

  • So hier mal eine kleine Übersicht was für Events stattfinden werden LINK
    Desweiteren sind Folgendes Event für den nächsten Monat geplant (steht aber noch nicht zu 100% fest)
    Hoher Besuch
    Es werden natürlich noch paar andere kommen dies ist jedoch ein Event welches wir durchsetzen wollen!