Entschuldigung allgemein

  • Ich schreibe dies in in mehrerer Hinsicht. Ich habe mir in den vergangen Tagen Sachen erlaubt die so nicht i.O. waren. Es sind meinerseits Sprüche und auch Handlungen erfolgt die nicht zu entschuldigen sind. Dennoch versuche ich hiermit mich bei allen die sich angesprochen fühlen zu entschuldigen. Mein Verhalten war nicht gut und dieses habe ich ( eigenständig ) eingesehen. Falls ihr mich nicht direkt zu Ordnen könnt ich bin auch der Civ Roy Jenkins. Ganz besonders muss ich mich bei der TFA entschuldigen, da diese unter meinem Verhalten an meisten leiden mussten. Ich hoffe sehr das ich hiermit, zumindest, einen Teil wieder gut machen kann und ich werde alles dran setzen mein Verhalten ins positive zu ändern. Ich möchte mein art und Weise nicht in Schutz nehmen. Ich möchte euch nur noch mitteilen das dies auch auf aktuell einige private Probleme zurück zu führen ist. Nur damit ihr mich ansatzweise besser verstehen könnt. Also zum Abschluss eine große Entschuldigung an alle die drunter leiden mussten und insbesondere eine große Entschuldigung an die TFA und an die Frau Morales. Mir fehlen ziemlich die Worte und ich bin von mir selbst enttäuscht und traurig, da ich weiß das ich sonst ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch bin. ;( ;( ;( Ich kann nur hoffen das jeder meine Entschuldigung annimmt und mich für mein Verhalten nicht verteufelt. Mehr kann ich grad einfach nicht dazu sagen, da mir wie gesagt auch grad die Worte fehlen und um ehrlich zu sein ich dies mit großer Traurigkeit schreibe. Ich hoffe man kann trotz alledem weiterhin viel Spaß auf dem Server zusammen haben und ich verspreche Besserung.



    Mit freundlichen Grüßen Tony Winter / Roy Jenkins

  • Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Diesen Zug rechne ich dir sehr hoch an und ich nehme deine Entschuldigung natürlich an. Wir raufen uns halt wieder zusammen und kriegen das wieder in den Griff. Bist und bleibst ein Teil von uns und ja, ich hab dich trotzdem lieb... :D ...


    Vega Morales

  • Haben wir nicht alle mal ein Tief, durch das wir irgendwie mehr oder weniger gut durch müssen?!
    Gut, wenn man es selbst merkt und bremsen kann. Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht so einfach ist.
    Aber das wird schon wieder, denn Du gehörst zum Team und auf den Server.
    LG Doc

  • Ich kenne Roy schon ewig und kann sagen, das er eigentlich ein Herzensguter Mensch ist und ich ihm hundertprozentig glaube wenn er sagt, das seine schlechten Taten auf Private Probleme zurückzuführen sind


    Schön das du trotzdem diesen schritt wagst.



    Mfg,


    Blake Morrison