• Ich weiß ja nicht was ich gemacht habe aber mein Account ( [OG] Chris Crank ) wurde gelöscht ich musste mir einen neuen erstellen und es scheint so als wären auch viele Accounts meiner Kollegen gelöscht worden zumindest finde ich sie nicht mehr unter der Mitgliederliste.
    Wäre es möglich mir meinen Alten Account wieder freizuschalten?
    Und warum ist der überhaupt einfach über Nacht weg ?


    und noch eine Frage wenn ich mich beim Wiki Registrieren will mit den Namen [OG] Chris Crank steht im Anmeldefenster folgendes :
    Fehler beim Erstellen des Benutzerkontos
    Du musst einen gültigen Benutzernamen angeben.

  • Im Teamspeak geklärt.
    Mysteriös
    Sollte von noch jemanden der Account plötzlich nicht mehr vorhanden sein.
    Bitte dringend bei mir oder Rainer Bergmann im TS melden