Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich mcih vorstellen mein Name ist Crytekz,
Es kennt mich sehr wahrscheinlich niemand was aber auch was gutes an sich hat, nun gut das sollte reichen.
Nun zum Eigentlichen Thema,
Ich hatte Jetzt schon öftter die möglichkeit gehabt einfach mal mit dem Kartell zusammen zu fahren als Stiller beobachter, natürlich werden jetzt die einen oder anderen Sagen : Ja bla Kartell ist scheise oder Bla die haben mich überfallen.
Ja das kann ja gut aus sein aber ich sag mir selber immer wieder gerne das ich mir ein eigenes Bild machen möchte, und ja ich hatte auch schon nicht schöne Minuten mit dem Kartell aber trotzdem habe ich mir das mal genau angeschaut.
Zu aller erst möchte ich sagen das ich kein Kartell symphatisant bin und auch nie war mir geht es nur darum manche missstände aufzuklären und da das Kartell doch wohl einen schlechten Ruf in unserer Community hat bin ich der Sache auf denn Grund gegangen.
Also ich fuhr am 01.04.2017 ab 22:15 mit dem Kartell zusammen als Stiller beobachter und war dabei als sie gerade eine sehr große Farm tour machten für 2 Civilisten.
Natürlich war diese Farm tour aufgezwungen, aber darum geht es gerade nicht, es geht darum das ich mitbekommen durfte das sich auch Das große Kartell an abmachungen hält und auch fehler einsieht,
In diesen 45 Minuten habe ich doch erlebt das dass Kartell wohl aus Rp kann und es auch in Stande ist Rp zu verwenden, nur kommen manche Mitbürger auf dieser Insel schon von Grund auf mit der Gruppierung nicht klar,
das fängt schon damit an das wir öfter auf unserem weg einfach "dumm von der Ecke" angeranzt wurden weil die mitbürger wussten das es das Kartell ist was ich cnith verstehen kann da zu diesem Zeitpunkt nichts falsches oder illegales gemacht wurde.
Kommen wir zu dem getuschel unter uns und ja jeder weiß was gemeint ist, ich habe mich im Vorfeld über das kartell ein wenig Informiert bei anderen Leuten oder Gruppierungen und da wurde sehr Oft eine Sache wiederholt,
"Die vom Kartell ? die machen doch kein RP und werden doch vom Server beschützt" diese Aussage kann ich wiederum nciht verstehen In allen fällen wo ich mit ihnen unterwegs war oder mit ihnen zu tun hatte wurde Rp gemacht in manchen Situationen sogar verhältniss Mäßiges gutes Rp und dann verstehe ich solche aussagen nicht.
Und über denn Server Schutz da möchte ich garnicht erst anfangen. weil diese behauptung sind halt los und stimmen schon garnicht.
Naja nicht desto trotz will ich euch kein Schnitzel an die Backe labern, ich bin der Meinung das sich jeder sein Eigenes Bild machen sollte von dem Kartell und nicht darauf hören sollte was dritte ihm erzählen was sie gehört haben, ich habe es getan und habe eine Truppe kennengelernt die genauso Menschlich ist wie wir auch
zum Schlusswort noch etwas bezüglich dem Rp : Wie man in denn Wald rein Ruft so kommt es auch hinaus, und für die die denn ersten Spruch nicht verstanden haben : Verlange kein Rp wenn dein eigenes Rp scheiße ist
Das wars zum Thema Kartell und das war bestimmt nciht die letzte Gruppierung die ich mir mal anschaue
Bis dahin eurer Crytekz, und hört auf mit dem Geflame ja der ist voll Pro Kartell, ne das stimmt nciht ich will nur aufklären mehr net.
20170501223007_1.jpg20170501223432_1.jpg20170501223102_1.jpg