Entbannung für zweit acc Neu Anfang

  • ich will mich hiermit entschuldigen das ich mich mit meinem zweit acount angemeldet obwohl ich auf mein main account einen perma bann habe. die geschichte zum erst account. ich wollte mit meinem freund yuri simirnov auf den exile server wir hatten uns die datei runter geladen vom launcher und wollten zusammen auf exile server spielen blos wir kammen nie auf diesen server hatten dazu dan die supportert gerufen das wir hilfe brauchen weil wir nicht auf den server kommen die meldung wo kamm (verbindung zu dieser Sitzung Abgebrochen ) ..... und ich weis nicht wir kammen nie auf diesen server drauf. ich würde gerne nochmal einen versuch starten kann mit sofortiger nachricht evt auf ein hack ...

  • Hallo Exolusion,
    es ist ja alles gut und schön, ich finde es persönlich schon mal gut das du dich überhaupt dafür entschuldigst.
    Aber,1. deine Entschuldigung ist für mich auf jeden fall viel zu kurz das sieht für mich aus als hättest du dies in 3-5 Minuten geschrieben, 2. wenn du dich entschuldigst gib doch bitte deinen Ingame (in diesen Fall gleich beide) Namen an damit wir schauen können wer du überhaupt bist weil mit Exolusion können wir nicht viel anfangen und 3. Geht in deinem Text nicht hervor warum du eigentlich gebannt wurdest. Ich finde es ja schön dass du uns die Situation schilderst nur ist in deiner Schilderung für mich kein Banngrund enthalten!


    Wenn du eine Chance auf eine 2 Chance haben möchtest schreib deine Entschuldigung doch ausführlicher und mit Angaben mit denen wir auch Arbeiten können!
    MFG
    ۰۰● ∂єηηιѕ ●۰۰

    Dennis Arndt

    ۰۰● ∂єηηιѕ ●۰۰

    WIKI-Team


    Iuris praecepta sunt haec: honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere.

  • 1: Ich kann dazu wenig schreiben, Weil Der grund Ist das Ich gebannt bin ohne das ich von meiner seite nix gemacht habe.
    2:Okey Mein 1 account Heist Auf euren server (Ali Muri) (ID)=76561198091641278 und der name von 2 Accoaunt ist (Ali Muri) (ID)=76561198213973904
    3:Text Warum ich Gebannt wurde:: Also Ich und mein Koleghe waren Ne weile Auf dem Roleplay Server, und irgendwann haben wir gedacht da ihr ja einen (EXILE) server habt und der Auch Coole Sachen drin hatte (NPC und andere sachen )
    so ich und mein koleghe haben zusammen die dateien vom (Launcher) Runtergeladen und wollten dan anschlieslich auf den server Connecten (das ging nicht da bei uns beiden die meldung kamm (Verbindung zur Sitzung nicht Möglich) Okey wir haben von unsere seite gemacht (Arma 3) neugestartet und auch Komplett Pc Neu gestartet) das ging dan aber auch nicht. so da nichts ging was wir weiter machen konnten ;sind wir support gegangen um uns hilfe zu holen (der support hat mir probiert zu helfen über [Team Viewer] ) doch das hat dan bis zum ende (mit dateien löschen und neu herunterladen ETC) auch nicht geholfen. Zitat ich kamm nie auf diesen Server Exile Drauf und mein koleghe eben Auch nicht.
    so dan haben wir uns gesagt das wir uns ne pause nehmen von Reallife RPG 5.0 und wir ein anderes spiel spielen. so ab da an waren wir nicht mehr auf dem server (ReallifeRPG 5.0) ... so dan nach Klaube 1-2 Monaten wollte ich wegen meinem Youtube kanal wieder auf dem server, Da war dan der gleich fehler wie ich auf EXILE hatte (Verbindung zur Sitzung nicht Möglich) so und dan bin ich zum support gegangen und wollte nach fragen ob die mir helfen können. die sagten dan zu mir Geht nicht du Hast en Permanent Bann von uns bekommen (wegen Hacking) ?????????
    So und an dieser stelle habe ich gefragt woher oder weshalb Habe ich einen bann bekommen. ausage von den Supportern (Ich habe Angeblich auf den Exile Server Gehackt) wo ich nie drauf kamm??





    So und deswegen kann ich schlecht was dazu sagen weil ich mir das selber nicht erkleren kann (das ich auf einem server Gehackt habe wo ich Nicht drauf gekommen bin)





    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich nicht hacke auf Arma 3. und würde gerne eine zweite chance haben und sollte da was kommen wegen hack oder sont was möchte ich bitte darauf aufgeklärt werden Möchte weil ich keine Hack programme oder Ähnliches auf den Computer habe.

  • Du sollst Dich ja bei den Admins melden sprich warte bis einer der Admins sich bei dir meldet dann wird geschaut.

  • Hallo erneut,
    konnte mit deiner Entschuldigung dieses mal etwas anfangen und habe mir das auch nochmals angeschaut,
    Du wurdest zuerst(das ist auch der Grund warum du NIE auf den Exile Server gekommen bist)von Battle Eye Direkt Global gebannt und darauf hin hast du von uns auch den Ban bekommen weil wen du auf den Server connectest, überprüft Battle eye deine Dateien und wenn Battle eye da etwas wie z.b. ein Hack Menü findet Bannt es dich sofort Global daraufhin wurdest du auch von uns gebannt!


    Dein zweitaccount wurde auch berechtigt gebannt, weil du einfach mit dem account bei uns gespielt hast bzw. versucht hast und wir es bemerkt haben obwohl du eigentlich Permanent gebannt bist!


    Auf Entbannung kannst du meiner Meinung nach lange warten ich kann dir da aber keine Hoffnung geben weil wenn Battle eye etwas erkennt und dich dadurch Bannt ist das meist auch Richtig!
    MFG

    Dennis Arndt

    ۰۰● ∂єηηιѕ ●۰۰

    WIKI-Team


    Iuris praecepta sunt haec: honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere.

  • Hallo Exo,


    Danke für deine Entschuldigung in diesem Fall. Leider können wir da du Battleye Global gebannt bist und auch mit deinem Ersten Account hier gebannt bist leider deinen 2. Account nicht Freigeben.


    Wir bitten dich dies zu Akzeptieren und zu Respektieren auch wenn du deine Fehler nun einsiehst.


    Ich persönlich wünsche dir noch alles gute.


    Gruß
    Dommi van Ventas