Blog #46 und 6.0 Umfrage

  • Hey,


    Ich habe vor kurzem wie viele andere wahrscheinlich auch mit bekommen das Breaking Point Mod ihre Datein veröffentlich hat. Wäre es möglich die Female Skins auf die 6.0 zu bringen?
    Ich weiss das ich nicht alleine bin mit dem Wunsch^^
    Und was ich Interessant finde... DIe Hunde auf der Breaking Point Mod! Sie haben dort ziemlich gut funktioniert vielleicht sollte man das Angreifen abstellen und NUR für die Polizei Hunde drin lassen. Ich mein das wäre noch ein richtig geiler RP aspekt oder? Drogen Hunde bei der Polizei? Gassi gehen mit seinem Bello in der Hauptstadt?


    Ich hoffe wirklich das es machbar ist fand die Hunde dort schon immer einfach klasse. Und wenn ihr es hin bekommt wärt ihr der erste Arma 3 server mit funktionierenden Hunden :)



    Und Advance Movement wäre vielleicht auch ein anreiz nicht nur für die Civi's die sich bei der Flucht hinter einem Zaun verstecken wollen. Sondern auch für die Polizei die sich bei einem Eingriff von Häusern abseilen usw. Wenn wir uns mal eine Geiselnahme vorstellen konnten sich die Rebellen IN Häuser, NEBEN Häuser oder auf Bergen in stellung bringen mit dem Mod ist es aber auch möglich AUF Gebäude zu klettern oder auf Container usw. Und die Polizei könnte sich so auch auf Gebäude in stellung bringen die in Arma nicht betretbar sind.

  • Gefällt mir was du da vorschlägst, vorallem das mit den Hunden fänd ich auch für uns vom Rettungsdienst als Suchhunde ganz cool, z.B. für die Bergrettung bei Lawinen. :thumbup:

  • Gefällt mir was du da vorschlägst, vorallem das mit den Hunden fänd ich auch für uns vom Rettungsdienst als Suchhunde ganz cool, z.B. für die Bergrettung bei Lawinen. :thumbup:


    Ja, wenn das gehen würde mit den Hunden wäre es schon ein geniales Feature. Vor allem da es verschiedene Hunde arten gibt Schäferhund zbs nur für Polizei/Rettungsdienst- Leider weiss ich nicht ob es machbar ist das 1:1 zu übernehmen da die Hunde auch Alarm geschlagen haben wenn Zombies/Spieler (Nicht sicher ob beides oder nur eins davon) in der nähe waren. So könnten sie tatsächlich für die Polizei/dem Rettungsdienst sehr nützlich sein für das aufspüren.

  • hey ich wollte fragen ob man in der jetzigen 6.0 starten kann ohne in 2 Wochen alles zu verlieren !


    -Cerill Mate

    Aktuell sind wir noch in der 5.0. Spiel doch einfach ein bisschen, aber farm nicht hardcore. Dann gibts auch nicht viel zu verlieren, denn RP kann man nicht verlieren ;) Hoffentlich wird nämlich zur 6.0 alles auf 0 gesetzt. Aber offiziell gibt es da noch keine Stellungnahme zu.

  • Auch wenn die 6.0 jetzt am Samstag rauskommt, kann ja immernoch was für eventuelle Updates kommen:

    Meine Idee und ich weiß nicht ob das möglich ist und auch nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde ist, eine Tauschenlampe, die man ohne Waffe nutzen kann. Sprich eine ganz normale Maglight oder ähnliches.