Blog #46 und 6.0 Umfrage

  • Fahrzeugekollison verbessern... Es kann nicht sein das mit dem Standard Auto die Limo einfach in nen Typhon fahre und keinen schaden kriege. Aber bei Mr.Shounka Fahrzeugen wenn ich mal ein Stopschild mit 5 Kmh anfahre habe ich nen Kratzer am Bein.

  • ACE überarbeiten. Total unlogisch nach gefühlt 500 Schüssen nochmal aufzustehen als wäre nichts. Außerdem gewisse Dinge wie das Polizei Menü nicht mehr mit ACE machen, die Leute bewegen sich ständig und bei gewissen Posen kann man einiges erst gar nicht anwählen.

  • Total unlogisch nach gefühlt 500 Schüssen nochmal aufzustehen als wäre nichts

    Wird nicht mehr Passieren. Bei zu vielen Verletzungen (gerade Ballistische Traumata) werdet ihr halt einfach für tot erklärt. Machen wir auch jetzt schon. Solltest du trotzdem mal völlig durchsiebt und anschließend wiedergeholt werden kannst du das gerne melden, dann spreche ich mal mit den Kollegen.

  • Servus.


    Ich hätte da ebenfalls ein paar Punkte die mir gefallen würden .


    • Ich finde das ein kleinerer Tunnel für Fahrzeuge zu dieser schönen und grünen Insel passen würde.
    • Abwechslungsreichere Schusswaffen. Wenn ich mich nicht täusche haben die Rebellen um die 3 Kalaschnikows. Es wäre nett anzusehen wenn man mal von Leuten mit einer MK16 oder 17 überfallen wird. Des Weiteren finde ich die Rebellkleidung absolut unpassend und hässlich. Vielleicht könnte man da die ein oder andere hübsche Garnitur einfügen. Mir schwebt da soetwad vor ;) Ich habe nämlich eine Schwäche für Uniformen aus dem Vietnamkrieg
    • Bankfiliale. Ich fände es wesentlich attraktiver eine Bank anstatt ein Depot für Atommüll zu überfallen.
    • Blinker für alle Fahrzeuge. Verbesserte Motorengeräusche. Ich möchte einen Mustang mit V8 Sound. Genau deshalb kauft man sich den ja ;)
    • Mehr als nur ein Jagdgebiet.

    So das wäre es ertmal meinerseits. Ich habe keine Ahnung welcher dieser Punkte tatsächlich umgesetzt werden kann.

  • Ich wäre euch sehr verbunden, wenn es in der 6.0 ein Altersheim / Psychatrie geben würde. Momentan ist es so das man ziemlich viele fälle hat, in denen Mann Leute die Alt / Krank / Verwirrt sind irgendwo unter kommen lassen muss. Da mir solch ein RP sehr gefällt bau ich dies auch immer ziemlich Stark aus. Als Gebäude für solch ein RP nehme ich mir immer das Hotel in Rybak neben dem Diamantenschleifer, dort sind jedoch leider keine Möbel ( beschränkte RP möglichkeiten ). Es würde schon reichen irgendwo auf der neuen Map 1-2 Gebäude zu haben die leicht Möbeliert sind, um solch ein RP weiter auszubauen.


    MFG Boyamba / Moretti

  • Eine Art Radiostation wäre nice wo wir das Eventteam z.b. per Lizenz welche nur Eventmanager bekommen Nachrichten raushauen können,da ich es immer bisschen blöd finde wenn die Cops eine Rundum Nachricht für ein etwas illegales Event raushauen.

  • Ich hab es mal gesehen, das auf einem Server die Ansicht von Spielern unter Z ganz gespeert war. Geld wurde dort dann über ATM übergeben und die Überweisungen waren kostenlos. Hat auf jeden Fall eine ganz andere Dimension was RP angeht bewirkt, da selbst beim RP erstmal sicher gehen mussten, ob die Person X wirklich diese ist und diese Person wirklich der Fraktion angehört.


    Hatte eine RP Situation dort wo ein CIV einen Ausweis von einen COP hatte und so mit anderen COPs zusammen gerareitet hat, bis es sich rausgestellt hatte, das dieser kein COP ist. sind viele witzige Situationen entstanden


    @Radiosender: Es gibt ein Plugin wo man einen Nachrichtendienst einbauen kann, dieser Bewirkt, das man eine Nachricht bei NCP eingeben kann und dieser wie beim Fernsehnachrichtensender unten als langer streifen eingeblendet wird, dies wird auf anderen Servern gerne genutzt um Verkäufe zu machen, oder Kopfgelder zu setzen oder halt Straßenrennen oder CO anzukündigen. Um Missbrauch vorzubeugen, sollte man dies dann jedoch im Regelwerk mit einbauen, wofür es genutzt werden darf und wofür nicht.


    @Ausweis: Kenne ich auch da gibt es sowas das belegt einer der Slots, glaube ich Kompass, dort ist dann der Ausweis, diesen kann man weiter geben oder klauen. Sehr lustig gerade als COP, wenn ein Fabiger einen sagen möchte er sei Hans Blablub und diese Person auf dem Ausweis ist Hellhäutig^^

  • Es wäre Unglaublich cool wenn die Medics ein Lazarett-Zelt (so eins wie am Vucco Airport vielleicht?) aufbauen könnten ähnlich dem Camping Set. Meinetwegen aus einem Rucksack wie der Hangglider oder stationäre MG's. Das wäre so viel cooler als immer nur aus Schlafsäcken und Barierren etwas aufzubauen.

  • Was Ich wirklich öfters mal für ein gutes RP vermisse sind Sicherheits Westen [also kleine Schusssicher Westen wie z.b. die Taktische Weste].
    Fände es super wenn die Zivs eine bekommen würden sie muss nicht mal wirklich eine hohe Schuss Sicherheit haben nur halbwegs so aussehen.
    Hatte mir sowas in der Art vorgestellt.

    oder

    Vllt sogar mit einem schönen Skin :)