Blog #46 und 6.0 Umfrage

• Auch ganz cool wären vielleicht funktionierende Ampeln, Leuchttafeln und ähnliches im Straßenverkehr.

Das zieht leider auch so viel performance :(

Aber wäre auch geil.

Polizeidirektion Nordholm

Nico Krähmer

Erster Polizeihauptkommissar

Rekrutierer

Personalnr. : [C10/20]

"Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

• Ideensammlung Nummer 3 :

Equipment:
    - Nachtsichtgerät sollte sehr selten sein
    - Einfügen von Taschenlampen
    -> vllt. auch eine am Helm?

Waffen:
    - hierbei handelt es sich nur um einen Modvorschlag
    -> KA Weapons Pack NEW RC

Map:
    - Checkpoints für den Zoll
    - Grenzposten vor dem Rebellengebiet
    - Zigarettenautomaten

Kleidung:
    - Einfügen von Kleidung anderer Kulturen und Glaubensrichtungen

"Alles was du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat."

• Ich würde es auch bevorzugen wenn auch die Atmung bei der Wiederbelebung zu berücksichtigen ist. Leider ist das in der 5.0 komplett ausgeklammert. Ich denke das rp wird auch zwischen ersthelfer am Unfallort und medic verbessert wenn sachen wie stabile Seitenlänge Schock usw hinzukommt immerhin gebt es ja den eh Schein wo man solche sachen lernen kann ich weiß natürlich nicht in wie weit das mit den animationen realisierbar ist aber wenn es möglich wäre fände ich das nice.

• Ich würde es auch bevorzugen wenn auch die Atmung bei der Wiederbelebung zu berücksichtigen ist. Leider ist das in der 5.0 komplett ausgeklammert. Ich denke das rp wird auch zwischen ersthelfer am Unfallort und medic verbessert wenn sachen wie stabile Seitenlänge Schock usw hinzukommt immerhin gebt es ja den eh Schein wo man solche sachen lernen kann ich weiß natürlich nicht in wie weit das mit den animationen realisierbar ist aber wenn es möglich wäre fände ich das nice.

Ich glaube was du meinst ist die HLW oder auch Herz-Lungen-Wiederbelebung. Die ist in der 5.0 Aktiv, und wird von mir fast täglich benutzt. Die HLW lernt man auch bei der EH ausbildung. Zumindestens war das in meinem lehrgang mit enthalten.

• Atmung bei der Wiederbelebung zu berücksichtigen ist

bei der HLW wird auch beatmet.

falls du die Atemsicherung meinst, so ist diese glaub ich immer noch nicht bei ace implementiert

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Verbesserung des ACE Medical systems es kann nicht sein dass Personen nach 5 Kopfschüssen noch leben.

Man könne nach Verletzungsarten und häufigkeiten sowie stärke vermessen und damit den Grad für die Behandlund oder sofortiger Tod ohne ins Wasser gesteckt zu werden.

• Zu dem Nachsichtgerät hätte da eine Mod gefunden die eine gute Alternative ist.Headlamps können auch an den Helm gemacht werden sowie in verschieden Formen und farben. Finde die Klamotten die ein wenig übertrieben, könnte zu radikal manchmal kommen.

• Verbesserung des ACE Medical systems es kann nicht sein dass Personen nach 5 Kopfschüssen noch leben.

Man könne nach Verletzungsarten und häufigkeiten sowie stärke vermessen und damit den Grad für die Behandlund oder sofortiger Tod ohne ins Wasser gesteckt zu werden.

Evtl hast du es noch immer nicht mitbekommen das wir da etwas haben um leute tot zu erklären das dann bei der 6.0 funktionieren wird

• Ich würde die Zigarettenautomaten weglassen, da sonst das RP zwischen Civs gestört wird da es Leute gibt die Zigarette in Stangen oder als Päckchen an die Leute verkaufen.

Mfg Zigarettendealer Wenge ^^

Ggf. die Preise zu variieren, so das alle Personen die unbedingt Zigaretten haben wollen, sich die am Automaten holen können, aber der Kauf beim Händler (Zivilist) wesentlich günstiger ist.

Gruß

• Ich hab mir nicht den ganzen "Rattenschwanz" an Vorschlägen angeschaut aber, aber ein paar Vorschläge hätte ich dennoch:

Auto Tuning für jeden zugänglich machen, dabei die Kosten für Reallife Unterstüzer senken bzw. für nicht Donater deutlich anheben in etwa 30%.

Mehrere "Moves oder Animationen" für die Charakter einfügen, wie das Tanzen oder provozierende Haltungen.

Keine Bar sondern eine Disco mit ständiger Musik (Gema frei).

Ein richtiges Bankgebäude oder Gelände und keine "Kohlemine" :thumbup:

• Wie wäre es mit einer Änderung des DP Systems. Ich denke da an sowas: es gibt eine Poststation von da aus bekommt man ganz viele Punkte wo die Pakete abgeliefert werden müssen, so das man sich die Reihenfolge selber aussuchen kann. Wenn man fertig ist, oder keine Lust mehr hat fährt man zurück zur Poststation und bekommt da dann den Lohn für entweder Strecke oder ausgelieferte Pakete. Der Vorteil wäre man könnte die Punkte in etwa zufällig generieren lassen, so das es nicht nur die bestimmten DPs gibt sondern noch mehr Punkte/Adressen zum Ausliefern.

• Hi zusammen.

Ist es möglich gezüglich der Garage, beim einparken des Fahrzeugs genau das gleiche Fenster öffnen zu lassen wie beim ausparken ? Nur das halt alle eigenden Fahrzeuge ausgelistet sind die im Umkreis sind. Wenn man mit seiner Gruppe mit mehreren Fzg von einer Person unterwegs ist.

Was mich auch sehr freuen würde, wenn es bei der 6.0 besser Lagermöglichkeiten gibt. Zum Bsp eine Halle oder ein Hangar, zum mieten oder sogar selber bauen und eine Lagerkapazität von ca 10 bis 12 Boxen.

Freu mich schon riesig auf das neue Leben der 6.0 :thumbup:

• Moin, ich hatte zwar schon was geschrieben aber mir fallen immer wieder Dinge ein die den Altag leichter/besser machen würden.
    Z.b. ein Speichersystem für Ausrüstungen, welches man anlegen und per Menü aufrufen und kaufen kann. Aktuell brauch man ca 5-10min zum ausrüsten und vergisst dann doch etwas.

Farming: Das Farmen so wie es jetzt ist ist Super ABER das Ständige hin und her geklicke zum Umladen ist doch eine Lästige angelegenheit.
    Würde man direkt den ganzen LKW verarbeiten können welches vlt etwas länger dauern würde wäre es um einiges Angenehmer.

MFG Pess