Blog #46 und 6.0 Umfrage

  • Moin Moin,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde mir sehr gerne mehr Fahrzeuge für den RAC wünschen. Die Polizei hat so viele Fahrzeuge, dass soll nicht heißen das wir nicht viele Fahrzeuge haben aber die Fahrzeuge die wir haben werden alle benutzt und ich denke mit der 6.0 wäre es mal was nettes wenn wir auch so ne Auswahl hätten. (Außerdem sind das Straßen-Bild anders aus)
    So empfinde ich das jedenfalls.


    Ich wünsch euch den noch einen schönen Tag


    Euer G.Gelsike

  • Moin, vorweg befürworte ich viele echt coole ideen.
    Warndreieck, Whitelist Kofferraum, etc.
    Ich denke das das bauen von Häusern eine sehr gute, aber doch sehr mühsame Angelegenheit ist und man sehr wohl momentan NICHT darauf verzichten kann.
    Daher würde ich mir persönlich wünschen, wenn man zb. Upgrades für Häuser einführen könnte.
    Idee: Upgrade Sicherheitssystem - Schweres aufbrechen eines Hauses.
    Upgrade Sicherheitssystem Experte etc.
    Möbel und Individualität: Da ich persönlich nicht Modden kann, Frage ich doof wie ich bin ob man nicht Möbel für Häuser einführen könnte? Statt der üblichen Kiste, richtige Schränke, Betten, Stühle, Tische, Bäder oder Individuelle Farben.
    So wäre ein Bestreben nach einem Wohnlichen Haus viel Größer.
    Die momentan sehr kargen und doch Langweiligen Häuser spielen eher eine nebensächliche Rolle, was ich sehr schade Finde.
    Momentan gibt es auch viele große ungenutzte Gebäude auf abramia, die außer zur Deko umgenutzt sind.
    Für die 6.0 wären Wohnungen bzw Apartments in diesem großen begehbaren Häusern sehr wünschenswert.


    Telefon/Sms
    Ich hatte mal auf einem Server gesehen dass es ein Script gibt wo man Telefongespräche führen kann und Leute anrufen kann wenn man deren Nummer hat, ich glaube der Server hieß nopixel. So etwas würde ich mir für die 6.0 wünschen.
    Ein Telefonnummern System über Handy sehe ich als notwendig fürs RP da man momentan von vielen Leuten angeschrieben wird obwohl diese einen gar nicht kennen bzw gar nicht die Nummer haben können.


    Allgemeine Inflation: wie jeder weiß sind momentan die Preise z.b. für ein Fahrzeug wie den Subaru WRX STI ziemlich hoch 1,4 Millionen entspricht kaum der Realität daher wäre ich für einer geringeren Inflation das hieße das z.b. der Subaru nicht 1,4 Millionen kostet sondern vielleicht nur 50000 $ im Umkehrschluss sollten aber auch die Verdienste geringer werden bzw die allgemeinen Unterhaltskosten wie essen Reparaturen etc angepasst werden.


    Fahrzeuge:
    Die aktuelle Auswahl der Fahrzeuge ist gut, allerdings sind viele Fahrzeuge nicht ganz so gut im Fahrverhalten oder in anderen Dingen daher sieht man momentan eigentlich nur die gleichen Fahrzeuge, teilweise haben diese Fahrzeuge dann auch Eigenschaften welche ich sag mal unrealistisch sind wie z.b. das ein Rennmotorrad offroad schneller ist als ein Offroad Fahrzeug der Polizei.
    Die Fahrzeuge sollten daher vielleicht in ihren Spezifikation wofür sie gemacht wurden sehr gut sein aber z.b. Offroad nicht so der Hit sind.
    Als Beispiel: ein Bugatti Veyron flüchtet vor der Polizei auf der Autobahn mit 300 km h jetzt biegt dieser allerdings auf ein Feld ab und dort sollte dieses Fahrzeug nicht mehr 200 km h fahren sondern vielleicht nur noch 60 kmh.


    Ich entschuldige mich im Vorfeld für meine schlechte Rechtschreibung bzw Ausdrucksweise da das ganze mit einer Sprachsteuerung von Google passierte.

  • Allgemeine Inflation: wie jeder weiß sind momentan die Preise z.b. für ein Fahrzeug wie den Subaru WRX STI ziemlich hoch 1,4 Millionen entspricht kaum der Realität daher wäre ich für einer geringeren Inflation das hieße das z.b. der Subaru nicht 1,4 Millionen kostet sondern vielleicht nur 50000 $ im Umkehrschluss sollten aber auch die Verdienste geringer werden bzw die allgemeinen Unterhaltskosten wie essen Reparaturen etc angepasst werden.

    Finde ich sehr gut :thumbsup:

  • Vorschläge bezüglich ACE-Medical:


    Ich wäre dafür die Zeit im Revivestate (also den Zeitraum zwischen eintreten der Bewusstlosigkeit und Koffern) zu erhöhen auf sagen wir 15 oder sogar 20 Minuten (aktuell 10 Minuten). Es wird (anscheinend) nur ein Krankenhaus auf der neuen Karte geben und diese Karte wird größer sein als Abramia. Durch eine verlängerung des Revivestates hätten die Medics mehr Zeit sich auf Einsätze vorzubereiten (z.b. ein Wasser-/Bergrettungsteam zusammenstellen und ausrüsten) und zu ihren Patienten zu gelangen. Außerdem erhöht es für Zivilisten die Überlebenschancen wenn mal kein Medic da ist, da ja dann vermutlich auch nur ein einziger Medizinischer Ersthelfer/Umkreisheiler verfügbar sein wird, und nicht wie bisher drei über die Insel verteilt.


    Außerdem, und das ist mir persönlich eigentlich noch viel wichtiger: Bitte baut einen Respawntimer ein oder lasst die Leichen länger liegen. Es ist aktuell (fast) unmöglich Verstorbene in Leichensäcke zu verpacken. Das Verpacken alleine dauert 15 Sekunden und wenn die Leiche währenddessen verschwindet bekommt man auch keinen "verpackten Toten". Das führt häufig zu peinlichen Situationen. Ich fände es fürs Medic-RP sehr förderlich wenn sichergestellt wäre das man ~30 Sekunden Zeit hat um Patienten "einzutüten".

  • Ich habe noch ein paar Ideen für unser schönes neues Krankenhaus!


    Und zwar einen Taxistand für unsere Patienten vor dem Krankenhaus.
    Des weiteren ein Labor für zur Bestimmung pathogener Keime.
    Und eine Werbetafel um für neue Mitglieder zu werben!


    MfG - mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Ragner Roek


    Ärztliche Co-Leitung


    Facharzt für Rettungsmedizin
    Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie

    Facharzt für Labormedizin


    Personalrat

    Personalabteilung


    g8r3btfw.png

  • Ich hätte tatsächlich Interesse an einer Universität, damit es auch mal Professoren gibt (Medics als auch Zivs). So könnte RP noch weiter gefördert werden.

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Ich hätte tatsächlich Interesse an einer Universität, damit es auch mal Professoren gibt (Medics als auch Zivs). So könnte RP noch weiter gefördert werden.

    ne Abendschule, wo jeder der will anderen Leuten etwas (mehr oder weniger) beibringen kann, vielleicht eher xD

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • ne Abendschule, wo jeder der will anderen Leuten etwas (mehr oder weniger) beibringen kann, vielleicht eher xD

    Ich sag schonmal mein Beileid für die Abendlichen Troll Kurse.


    Kurs 1 ( Wie troll ich mit Musik im Auto )


    Kurs 2 ( Wie troll ich mit dem Quad )


    Kurs 3 ( Wie Nerve ich Youtuber und begehe so absolutes Non Rp )


    Kurs 4 ( Wie Troll ich mit Dispatches )



    Mehr Kurse kommen noch Kappa xD

  • Mir wäre es sehr Wichtig bei Durchsuchungen das komplette Z Inventar der Zivilisten ansehen zu können.


    Gestern wurden z.B. Diamantschleifer überfallen, wir haben die Räuber gestellt. Diese konnten aber nur überführt werden, weil sie (welch seltenes Gut) Fair geantwortet haben. (Probs to them!)


    Leider werden ja nur illegale Gegenstände beim durchsuchen angezeigt, wir hätten also im Endeffekt fast nichts gegen Sie in der Hand gehabt und Sie wären mangels Beweisen mit 70 Diamanten vom Hof gegangen...


    Danköö!




    Jonas Hemschke

    erster Polizeikommissar
    Personalrat


    Abteilungen/Sonderausbildungen:

    Kriminalpolizei

    Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

  • Ein Wunsch von mir wäre das mieten attraktiver zu machen bzw durch ein neues System zu ändern und zwar eine Art Probefahrt man könnte z.b. fürs ein paar % (sollte nicht zu hoch sein) ein Auto probefahren können.Dass läuft dann z.b. so ab , dass man eine halbe Stunde damit rum fahren kann und danach muss man es (z.b. durch Zwang durch ein Skript)zurück bringen. Damit die leute dann nicht immer wieder ein Fahrzeug Probefahren würde ich sagen,dass man nur 1-2 Autos pro Matrix fahren kann und das man ein Auto nur einmal testen kann.