Moinsen,
ich muss ehrlich sagen, dass mich das Thema Wipe aufregt.
Ich meine ich hatte damals auf der 4.0 auch knapp 130 Mio und alle Fahrzeuge also Bugatti, Porsche etc. also sagen wir ein gesamt vermögen von knapp 500 Mio.
Auf der 5.0 lediglich 2 Mio, und dass auch nur damit ich mich als Cop ausrüsten und mir meine Fahrzeuge die ich brauche kaufen konnte. Danach waren von den 2 Mio noch ca. 100k übrig. Beschwert habe ich mich auch nicht. Und ich spiele schon seit der 1.0 als Cop hier.....
Ja damals auf der 4.0 konnte man als Cop wenn man nen Guten Tag hat 5-6 Mio pro Matrix machen, allerdings verdient man auf der 5.0 als Cop deutlich weniger als die Zivilisten, da uns nur 1/3 der Ticket Preise zugesprochen wird. Find ich auch gut so.
Ich meine ihr geht auf eine neue Insel, sagen wir mal es beginnt ein neues Leben. Ihr habt auf der 6.0 die Möglichkeit eurer RP-Charakter vom Grunde auf neu zu gestalten.
Ihr habt quasi ein Spiel durchgespielt und fangt einen neuen Spielstand an. So sehe ich die 6.0.
Zu dem Thema Waffen äußere ich mich nicht, da ich nicht weiß ob das schon geleakt worden ist, da möchte ich auch nicht vorgreifen.
Ich bin für einen kompletten Wipe der Datenbank, allerdings kann man den Leuten ja ein kleinen Obolus geben etc.
Ich persönlich freue mich auf die 6.0 wie ein kleines Kind und ich danke Sascha, Wachter, Bene, Ryu und dem ganzen Rest der dazu gehört das sie das ermöglichen, und egal wie ihr euch entscheidet der Server und die Community ist und bleibt geil