Dee Telegraphé die Firmenzeitung der van de Duin BV

• Die niederlänische Metallbaufirma sorgte dafür nun nach einer gewissen Zeit eine eigene Firmenzeitung zu entwickeln. Dies dient dazu alle Mitarbeiter und Speditionskräfte auf Abrahmia zu informieren. Die Firmenzeitung wird nun zugänglich für alle Bewohner auf Abrahmia geschaffen, um eine große Transparenz in der Bevölkerung zu bieten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Erik van de Duin
    -Öffentlichkeitsarbeit-
    Verleger des DEE Telegraafe
    Geschäftsstelle Van de Duin Metallbau und Schmiedemanufaktur
    Am Markt 17
    85702 Yolandi

• Ausgabe 2 2.5.2017

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, liebe interessierten Bürger von Abramia,

Frisch aus der Druckerpresse präsentiere ich Ihnen die 2 Ausgabe von DEE TELEGRAAPHÉ. Und das auch wieder gratis!
    Durch die vielen ernsten Themen hat die Presseabteiltung beschossen die zweite Seite der Firmenzeitung zu veröffentlichen.
    (Durch begrenzte Dateigröße geht es so nicht anders,sollte jmd eine bessere lösung haben,gerne mal bei mir melden!)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Erik van de Duin
    -Öffentlichkeitsarbeit-
    Am Markt 17
    85702 Yolandi

• Ausgabe 3 11.05.2017

Leider hat es diesmal ein wenig länger gedauert als sonst. Der Verlag gab uns bekannt, dass es zu Lieferschweierigkeiten kommen wird. Ein Warnstreik war die Folge.

Aber dadurch gibt es wieder eine Seite!

Erik van de Duin
    -Öffentlichkeitsarbeit-
    Am Markt 17
    85702 Yolandi

• Ausgabe 4 18.5.2017

Die Ausgabe 4 ist nun draußen und leider wird die nächste Ausgabe später gedruckt. Ich befinde mich nun in Familienurlaub auf Saira. Daher kann ich leider nicht viel auffangen, recherchiern und berichten. Ich hoffe meine erweiterte Rubrik wird angenommen und in der Bevölkerung akzeptiert.

" Der nervende Reporter, der in der Nähe einfach nur beobachtet und fotografiert"

Erik van de Duin
    -Öffentlichkeitsarbeit-
    Am Markt 17
    85702 Yolandi

• Vielen Dank Herr Doc Beak,
    Auf Seite 6(keine Darstellung da, uninteressant abgestempelt) erfahren Sie mehr über die thermische und auch leider die negative Entwicklung auf unserem Planeten. In diesem Artikel weist man hin, dass gegenüber den letzten Jahren die Wassertemperaturen unseres Meeres um 0,8% angestiegen ist . Das bewies eine Statistik vom Amt der Schifffahrt Abramia, die nun veröffentlicht wurde. Warum das Schifffahrtsamt damit zu tun hat, ist eindeutig. Der Meeresspiegel steigt!Die Eiskappen schmelzen! Sollten Sie an der Küste ihr Haus gekauft oder gebaut haben, wird Ihnen prognostiziert, dass Grundstück gefährdet sei und evtl bald nicht mehr existiert.Seestraßen verändern sich, das Wetter spinnt! Das ist die Folge und wir hoffen das eine Naturkatastrophe ausbleibt.
    Ich hoffe damit ist die Irritation entflogen.
    Aber schön,dass Sie das melden und zu einer Verbesserung beitragen. Sollten in Zukunft auch Irritationen bestehen zu gewissen Artikeln können Sie mich persönlich darauf hinweisen.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Rechtschreibung verbesserungswürdig ist. Es fehlt die Kommastellung ect. Pp.
    Ich wollte die Frist einhalten um die Zeitung pünktlich raus zu geben. Privates und berufliches zu koordinieren ist nicht immer einfach und führt dann zu diesen Fehlern. Liebe Leser und Leserinnen, bitte verzeihen Sie mir das und auch in der Zukunft. Ich werde mich bemühen darauf mehr zu achten.

Erik van de Duin
    -Öffentlichkeitsarbeit-
    Am Markt 17
    85702 Yolandi

The post was edited 2 times, last by ErikvanJure ().