Neue Homepage + ReallifeRPG Blog

• Wir freuen uns euch mitzuteilen das unsere neue Homepage so weit fertig ist das man sie sich wieder anschauen kann :D
    Gleichzeitig haben wir auch ein neuen Informations Kanal eingerichtet, den ReallifeRPG Blog. Dort werden wir euch (möglichst regelmäßig so ~1 mal die Woche) über
    neue Entwicklungen/Events oder andere wichtige Dinge aus der Community berichten.

Gerne könnt ihr diesen Thread benutzen um Feedback zu Blog und Homepage zu geben.

• wäre es möglich das Dashboard zu entfernen man hat ja jetzt die "Blog" Seite oder es zumindest so zu machen das wenn man auf Forum klickt (beim block) man auch im Forum landet und nicht auf dem Dashboard

PS: der Blog ist richtig gut gefällt mir sehr

• Ich weiß das ist jetzt kein Forum Verbesserungsvorschlag's Thema aber kannst du es bitte wieder so machen das man oben übers "Drop Down Menu" unter dem Punkt Forum auch auf "Galerie" kommt weil es ist sehr schwer in die Galerie zu kommen als wolltet ihr das verstecken ^^

• oky sry ich habe einen kleineren Monitor dort muss man erst auf ein symbol klicken damit die weiteren punkte wie spenden galerie e.t.c angezeigt werden das war mein Fehler sry ^^