Regeländerung

  • Folgende Regeln wurden hinzugefügt:

    § 1.1 Allgemeine Regeln:
    1.1.6 Die Polizei muss beim Betreten der Rebellen HQ Insel mit sofortigen Beschuss rechnen. Dies zählt aber nicht für das Gangversteck, bei dem Gangversteck zählen die normalen Regeln ( Siehe 1.1.5 ) und die Polizei darf dieses betreten.

  • Darf die Polizei dann auch sofort schießen, wenn sie das Rebellen HQ betreten müssen? zum Beispiel beiVerfolgungsjagten etc...?




    Jonas Hemschke

    erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D


    frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

    Kriminalpolizei

    Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

  • Hm, nehmen wir mal an ich verfolge die Polizei bis vor das Polizei HQ , positioniere mich kurz , genau dann darf ich es nicht stürmen / Raiden / einen Kollegen befreien wenn ich es nicht vorher 5-10 Minuten angekündigt habe, da es ja dann eine "neue" Rp-Situation ist , zumindest so die Aussagen der Oberhäupter .


    Nun gehen wir mal daher und stellen uns vor , das ganze sollte in etwa auch so auf der Rebelleninsel sein, denn dort ist ja ebenso eine neue RP Situation , man nehme an zB flieht vor vor der Polizei , man landet dort und plötzlich positioniert sich die liebe Polizei , dann sollte ebenso eine Nachricht an alle Bewohner herausgegeben werden , ebenso mit einer 5-10 minütigen Reaktionszeit, oder nicht ? :)

  • Naja wenn ich auf die Rebelleninsel flüchte als Rebellen ist das für mich keine neue RP Aktion da ich in deiner laufenden bin.
    Somit könntest du dich dem RP locker entziehen.
    Meistens bevor man dahin über Haupt flüchten kann ist eine Schussankündigung raus oder halt der EMP,
    somit dürfe die Polizei auch schießen.
    Der HQ Raid muss jedoch angekündigt werden da es sich hier um eine Staatliche Einrichtung handelt.


    Aber ich bin kein Supporter, deswegen wäre es gut wenn hier einer dazu Stellung nochmal nimmt.

  • Also wenn die Polizei unter Beschuss ins HQ flüchtet muss es nicht angekündigt werden das es auch gestürmt wird mMn.


    Es ist jedoch sinvoll kurz eine Nachricht zu schreiben, damit unbeteiligte nicht zu schaden kommen, gleiches gilt für die Polizei wenn sie das Rebellen HQ stürmt.


    Ich will dafür hier aber jetzt keine riesen Diskussion starten, zur 6.0 wird das Rebellen HQ grundlegend anders geregelt werden dann müssen wir uns das noch mal überlegen.