Vermisstenanzeige "Lucca Jäger"

• Guten Abend Liebe Insulaner,

heute möchte ich euch bei einem etwas unschönen Thema um eure Hilfe bitte. Mein Freund, Lucca Jäger ist seit mehreren Tagen verschollen, ich habe weder eine Telefonnummer von ihm, noch eine Facebookseite etc.

Zuletzt war er mit einer Gruppierung Namens [B] unterwegs, leider weiß ich auch den "ausgesprochenen" Namen der Gruppierung nicht und bin von daher voll und ganz auf eure Hilfe angewiesen!

Falls ihr Informationen über Lucca geben könnt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese zukommen lasst. (Sei es eine Privatnachricht unter 0164023105 , oder nur ein Internetbeitrag in dem er sich evtl geäußert hat)

Villeicht kriegen wir das ganze auch so oft geteilt das er selber darauf aufmerksam wird und das ganze hier liest! ;( ;( ;(

Vielen Lieben Dank im voraus und noch einen schönen Abend

Euer Ronny van de Duin

Mit freundlichem Gruß

Ronny van de Duin
    (Geschäftsführer der van de Duin BV)

• Hallo, Herr van de Duin.

In der Gerichtsmedinzin ist Ihr gesuchter Klient bis dato noch nicht gelandet.
    Eventuell hilft es weiter, wenn die Gruppierung namens'...' bekannt wäre....

Unterstützende Grüsse
    Doc Beak
    Justizunwesen

• Sehr geehrter Herr van de Duin,
    um uns eine leichtere Suche zu ermöglichen, wäre eine Personen Beschreibung hilfreich. Des weiteren welche Kleidung der gesuchte als letztes anhatte. Wenn sie uns außerdem noch ein Kleidungstück zu Verfügung stellen damit die Hunde einen Geruch aufnehmen können, da wäre ich Ihnen sehr verbunden. Ich versichere Ihnen, das die Polizei alles versuchen wird die gesuchten zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

James Razer

James Razer

Polizeileitung

Polizeidirektor

Polizeipräsidium Nordholm