Building mods die wir für die 6.0 vielleicht gebrauchen können.

  • "License / Disclaimer:
    Permissions :
    1 - I grant permission to PlayWithSix and Armaholic to upload and update this addon, otherwise I strictly forbid upload without my consent.
    2 - I grant permission to Mission and map makers to use this addon (no repack, only use the mod @Em_Buildings from either SteamWorkshop, PlayWithSix and Armaholic) they way they like and only for non profit work.
    3 - I ask for a credit when you use this addon.
    4 - I may give permission to repack case by case, if you ask me "


    Kannst du aufgrund der Lizenz vergessen. Klar man könnte nachfragen aber das würde ich denke mal zu viel Arbeit machen?


    Korrigiert mich falls ich falsch liege.


    MfG


    Alexander

  • Nach meinem Wissen zählen Spenden auch schon als Kommerziell ?(

    Richtig. RealLifeRPG ist meines Wissens als Firma eingetragen und macht ja auch Umsatz (Ausgaben + Einnahmen). Auch wenn mit dieser Firma kein Gewinn erzielt wird, sondern lediglich mit den Einnahmen (Spenden) die Ausgaben (Server Kosten) gedeckt werden.


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

  • "Firma" ist ein sehr wage aber soweit muss man eh nicht lesen. Es scheitert schon an Punkt 1. Ein weiteres Problem ist das er uns natürlich jederzeit die Erlaubnis entziehen kann da er sicher nichts rechtskräftiges festlegen wird.


    "Non-Profit" sind wir durchaus, es geht ihm offensichtlich eh nicht um die Rechtliche Lage sondern um die Arbeitsweise der Server, also ob Spenden rein in den Server fließen.

  • oh ja tut mir leid ausgerechnet die mod wo man ein groß Stadt mit bauen könnte naja das leben ist hart. :D