Entschuldigung wegen Regelbrüchen

  • Hallo Reallife-team


    mit diesm Antrag möchte ich mich für meine Taten die ich vollbracht habe entschuldigen.
    Ich habe nicht richtig gehandelt und bereue es nun sehr,habe mich durch Wut leiten lassen.
    Nach langer Zeit hatte ich wieder verlangen auf dem Server zu spielen, doch es ging nicht.
    Ich bereue alle fehler, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich alles anders machen doch das geht nicht. Ich bereue es wirklich sehr, da Reallife einfach einer der besten Life servern ist.
    Ich hoffe man kann darüber noch einmal über alles reden.


    Ich Entschuldige mich an das ganze Reallife team.


    MFG
    John Wick

  • Guten Tag Herr Wick,


    wir haben ihren Fall noch einmal überprüft und sind zu einem Entschied gekommen:
    Bedauerlicherweise muss ich ihnen in Vertertung des Reallife Team mitteilen, dass wir entschieden haben ihren Antrag auf Rehabilitation abzulehnen. Grund dafür ist, die schwere und Anzahl an Regelverstöße. Dazu kommt, dass sie schon eine Absage bei ihrer ersten Entschuldigung bekommen haben.
    Wir bitten sie keine weiteren Entschuldigungen mehr zu verfassen, dies kann in Zukunft zu einem Ausschluss aus dem Reallife Forum führen.
    Dennoch wünschen wir dir Viel Glück und Erfolg bei ihrer Suche eines neuen Servers
    Mit freundlichen Grüßen


    Das Reallife RPG Team