Ein Community Clan(MarchOfEmpires)

  • Bist du dabei??? 11

    1. Ja (1) 9%
    2. Nein (8) 73%
    3. vieleicht mal sehen was die andern davon halten :) (2) 18%

    Hallo ich stelle vor ein kleines projekt was ich gerne mit der community zusammenstellen würde.


    1. Es handelt sich um das Strategie spiel MarchOfEmpires.
    2. Was ist an diesen Strategie spiel so anders als manch andere???
    Antwort: Es ist ein wirtschafts sim sprich du wirst als kleines Königreich langsam stark musst Truppen sammeln feinde angreifen und Territorium für dein Volk gewinnen.
    der aufbau der Verteidigung und der zusammenhalt der community ist auch ein wichtiger punkt. Sonnst ist es schnell vorbei und du fängst von neu an.
    3. ich bin zwar nicht richtig ein fan von strategy spielen wie CoC und andere dieses hat ein einmaliges System alle spieler sind auf einer karte und die karte ist in verschiedenen Sektionen aufgebaut,
    in jeder Sektion ist eine Hauptstadt hast du diese gehört diese Sektion dir und du kannst dich mit deinen Königreich (sprich unsere community) dort einrichten.
    4.Es gibt einfach so viel zu diesen spiel zu erzählen ich würde mich freuen wenn ihr es einfach mal ausprobieren könntet.


    hoffe ich konnte euch überzeugen, und mann sieht sich dann auf dem schlacht Feld . PS ich helfe jeden neu Ankömmling aus der community mit resourcen.


    der link zum spiel: Windows10: https://www.microsoft.com/de-d…h-of-empires/9nblggh33zdv Android: https://play.google.com/store/…ft.android.ANMP.GloftGHHM