Nach 1 Woche Fazit

  • Ein Kumpel und ich sind jetzt seid 1 Woche hier und haben uns den Australian Server mal angeschaut und nun gibt es ein Fazit darüber, für alle die neu sind oder alt eingesessene die eiinfach mal unsere Meinung wissen möchten.


    Der Erstkontakt mit der Polizei verlief recht gut, ich hatte die ehre mit einem recht witzigen Cop die bekanntschaft zu machen der ein gutes RP drauf hatte.
    Seine Kameraden waren bis, ich sag mal von gut bis okeeey das geht noch durch.
    Was mich allerdings etwas stört ist (liegt warscheinlich an der größe der Map, die Cops in den anderen Städten kaum bis gar nicht präsent sind.
    Daher wäre es wünschenswert, wenn mehr Cops verfügbar wären.


    Die Sanis :D
    Nen geiler Haufen! Nettes RP meist immer ein witzigen Spruch dabei. Gibts nix dran auszusetzen!


    ADAC
    Gestern anch einem totalschaden mitten in der Pampa die gelben Engel gerufen. Nettes RP mit viel drum rum hat Spaß gemacht! Geiles gimmick auch mit der Rechnung.
    Auch hier nichts zu beanstanden!


    Rebellen, oder die, die es mal werden wollen.
    Erst Kontakt vor ein paar tagen am Kupferhändler gehabt. Ich gerade in den Einstellungen rumgespielt auf anraten eines Netten zivis, Hey wie gehts -Schüsse- Ich zum Auto am wegfahren werd gekillt. Ladung weg, Geld weg, Auto weg, Equipment weg.
    RP FAIL!!!
    Was auch immer das war es hat mcih an Wasteland errinert.
    Später kam er besagte Rebell zu mir und gab mir noch 80k damit ich ein neues Auto kaufen konnte, weil er wohl angst hatte ich geh zum Support weil das nciht vorhandene RP so toll war...


    Kleiner Tipp für die Rebellen.
    Bei RP kann man auch mal verlieren und selber drauf gehen. Und bis jetzt habe ich auf vielen Servern auch ohne Waffengewalt mein Ziel erreicht, man muss nur mal um die Ecken denken und nicht sagen Ey ich hab ne Waffe mach das was ich will oder du Stirbst.


    EXP System
    Nette Sache aber sehr langwierig. Schön das nicht jeder gleich alles kann aber etwas schneller wäre nicht schlecht!


    Allg. zum Server
    Netter Server macht spaß ich werd mich mit meinen Leuten wohl einnisten und bleiben. Auch eine coole aktion der Admins bei der neuen Karte die Community mit einzubinden!

  • Hallo Sasse.


    Erstmal Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, es freut mich, dass unser Server und die Community überzeugen konnten, dass ihr hier bleibt. Uns ist jeder Spieler wichtig, daher versuchen wir die Community viel mit einzubinden. Durch das Feedback können wir uns auch kontinuirlich Verbessern.
    Da ich selber bei der Polizei bin, kann ich dir gerne jederzeit anbieten, immer in den Polizei - Zivi Channel zu kommen, wenn es mal Probleme gibt. Unser Personalrat oder allgemein die Polizeibeamten haben in der Regel immer ein offenes Ohr.


    Leider muss ich dir bei der Angelegenheit mit den Rebellen Recht geben, es gibt immer wieder Leute die Roleplay mit Wastland vertauschen. Dafür ist jederzeit der Support da, da wir genau dieses Unterbinden möchten. Ebenso die Polizei versucht dauerhaft, die Farmwege der Neulinge zu Sichern durch hohe Präsenz. Dass in den anderen Städten nicht viele Cops sind liegt genau darin ebenso das hohe Einsatzaufkommen, da die Polizei ständig zutun hat.


    Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir weiterhin hier viel Spaß



    Lieben Gruß Sly Wolf

  • Interessant mal so ein Feedback zu sehen.


    Kann dir auch eigentlich nur in allen Punkten zustimmen.
    Den Zusammenstoß mit den Rebellen hättest du vielleicht lieber dem Support melden sollen, da sowas öfters vorkommt
    und es bereits einige auf der Abschussliste gibt. :whistling:


    Bezüglich des EXP Systems hast du recht und das soll wohl auch für die nächste Version stark vereinfacht werden. :D


    MfG :thumbsup:

  • Freut mich sehr das es dir bis auf die Rebellen doch recht gut gefällt.
    Wir arbeiten aktuell an einer neuen Mission in der das Level System angepasst wird damit es eben nicht mehr wie du es formulierst "sehr langwierig" (ist auch meine Meinung)


    Das die Rebellen nicht immer das beste RP machen ist leider nicht so gut beeinflussbar wie bei den Fraktionen, wir können nur hoffen das möglichst viele gutes RP machen und die anderen sich daran anpassen.
    Ich denke auch das die neue Mission für etwas besserer RP sorgen sollte.


    Viel Spaß dir und deinen Freunden noch viel Spaß