Entschuldigung

  • Hallo erstmal da ich auf dem server gebannt wurde wollte ich mich mal Entschuldigen. Ich würde wieder sehr gerne auf dem server wieder spielen können und würde mich auch bessern. Es tut mir auch wirklich leid wegen den ganzen Regelbrüchen. Ich hoffe ich bekomm nochmal eine chance.


    MFG
    John Wick

  • Sehr geehrter Herr Wick


    Unsere Entbanungsabteilung hat sich den Text mehrfach durchlesen müssen um zu dem Schluss zu kommen das sich hier Keine Mühe bei der Entschuldigung Gegeben wurde und sie in 1 Min Schnell Geschreiben wurde


    daher wurde Entschieden das ihr Antrag Abgelehnt wird


    Mit Freundlichen Grüßen
    RealLifRPG Entbannungs Komission

  • Es tut mir ja wirklich leid, ich weiß ich hab viele fehler gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine 2 Chance bekommen würde. Ich bereue es sehr das ich gebannt wurde. Ich hatte eine menge spaß auf reallife. Ich sehe meine fehler ein und würde mich auch bessern wenn ich noch die Chance bekommen würde. Ich bereue es wirklich sehr. Hätte ich nochmal die Chance würde ich alles geben um keinen Regelbruch mehr zu machen.
    Liebes Reallife Team es tut mir wirklich sehr vom Herzen leid was ich getan hab. Wegen den paar zeilen oben da hab ich mich verklickt, wollte eigentlich mehr schreiben musste aber dan weg, hab mich verklickt.


    MFG
    John Wick

  • Um mal kurz einzuhaken.
    Du hast über deinem Zeitraum hier bei RealLifeRPG mehr als 2 Chancen gehabt zu zeigen das es auch anders geht.
    Allerdings hast du schon in einem Monat mehrfach gezeigt das du immer wieder in diesen "Trott" zurück fällst.
    Desweiteren, auch mit dem "erweitertem" Text stimme ich weiterhin @Ryu vollkommen zu.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.