ReallifeRPG Community Stream Pack

• Zu erst einmal wünsche ich allen Spielern, Admins, DEVs, Supporter, etc. schöne Osterfeiertage!

Heute möchte ich all denen Danken, die Tag täglich ReallifeRPG nach außen hin präsentieren und das meiner Meinung nach sehr gut machen.
    Fast zu jeder Uhrzeit laufen Streams von unserem Server und sichtlich viele Leute werden super unterhalten.
    Auch, wenn die Streams mehr Aufmerksam verdient hätten, angesichts was man bei uns entdecken kann, wachsen die Zuschauerzahlen täglich.
    Ich hoffe das bleibt weiterhin so erhalten und gerade zur 6.0 wird fleißig auf den Live-Knopf gedrückt.

Angesichts mancher Layouts der Streams habe ich mir überlegt, dass man das ganze noch etwas aufmöbeln könnte.
    Und deswegen präsentiere ich hiermit das ReallifeRPG Community Twitch Pack!
    Jeder, der die nun vorgestellten Grafiken gut findet und benutzen möchte, darf dies hiermit tun.
    Ganz unten im Post
    werdet ihr ein Download-Link findet, womit ihr das komplette Set herunterladen könnt.
    Falls euch die von mir genutzten Farben, Icons oder Schrift nicht gefallen, könnt ihr diese mittels der .psd selbst ändern.
    Wenn ihr kein Photoshop besitzt, dann nehme ich auch Änderungswünsche per Direktnachricht an, die
    Bearbeitung von mir kann aber etwas dauern.

Hinweis: Alles wurde von mir selbst erstellt, ich habe mich aber von anderen Designs inspirieren lassen,
    wodurch es zu Überschneidungen in Form / Farbe / Font geben kann.
    Konstruktives Feedback ist erwünscht!

Enthalten sind:
    - 1 kleines Overlay, welches am oberen Rand platziert ist
    - 3 Alerts für Follower, Subs, Donations
    - 3 verschiedene Panelarten mit je 12 vorgefertigten Panels
    - 1 Offlinebanner, falls ihr mal nicht streamt
    - 1 Pausenbanner mit Chat und Bildeinbindung
    - alle benutzen Fonts, damit ihr sie nicht lange Suchen müsst

Ich bitte euch inständig darum, z.B. das ReallifeRPG-Logo im Overlay nicht zu entfernen, sobald ihr uns verlasst! Andere Logos verschlechtern das Design immens! ;)

Streamlabs Alerts Config:

Tipps für Photoshop:

Ich hoffe das ganze findet Anklang. Viel Spaß damit!

DOWNLOAD
    DOWNLOAD FACECAM
    (Rechts oben in der Ecke findet ihr den Download-Button)

• Guten morgen,

Ich finde das ganze ist eine super idee! Ich finde das Design sieht sehr schlicht, aber dafür super modern aus!

Ich weiß nicht, ob du als Designer oder ähnliches tätig bist. Falls nicht, solltest du aufjedfall mal drüber nachdenken sowas zu machen!

Gibt es eventuell einen youtube Kanal oder ähnliches, wo du Speedarts etc. hochlädst?

Gruß Green

• Ich muss sagen, ich finde das einfach klasse! Auch wenn ich kein Streamer bin.

Da viele hier auch eine Facecam benutzen, könntest du vielleicht noch ein kleines Overlay dazu im passendem Stil basteln?

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

• Heeeey mach dir kein Stress :) Ich mein', du haust so einen Leckerbissen einfach mal raus, da muss kein Stress sein :)

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.