• Jungs da ist was falsch :S



    Ausschnitt aus dem Regelwerk:

    • Permanente Bündnisse werden im Forum eingetragen und müssen von beiden Clanleadern bestätigt werden.
    • Man darf nur maximal 2 Permanente Bündnisse haben.
    • Temporäre/Perioden Bündnisse müssen bei der Polizei angegeben werden, sind keine Polizisten da, kann dieses auch im Side-Chat angekündigt werden.
    • Man darf maximal ein Temporäres/Perioden Bündnis alle 24 Stunden haben.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen gerne (falls vorhanden) mitgenommen und verkauft werden!

  • Ich finde das gut das man sowas auch im Forum schreibt, es gibt leute die kommen später on und wissen dann ja garnicht wer mit wem am kuscheln ist.

    Wär ich auch dafür. So wie vor ein paar Monaten. Und dann einfach einmal im Monat aussortieren

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.