Neuer Server :-) Neue DDoS Protection

  • :love: Die beste Community der Welt :love:


    Die letzten Wochen waren, wie vabene schon im Forum schrieb, extrem hart und extrem anstrengend ... für uns alle. Neben den anfänglichen Problemen mit der 64bit Version von Arma, wurden wir in den darauf folgenden Wochen von immer stärker werdenden DDoS Attacken geplagt. Gerade in den letzten paar Tagen war das normale Spielen, zu einem Großteil der Zeit, kaum noch möglich.


    Dafür möchten wir uns nochmals aufrichtig bei euch entschuldigen. Zugleich sind wir aber auch sehr Stolz darauf, wie Ihr uns trotz dieser massiven Probleme die Treue gehalten habt. Ihr seid einfach die beste Community der Welt! Und damit meine ich jeden einzelnen und jede einzelne von euch, egal ob Spieler/in; Developer/in; Supporter/in oder Fraktionsmitglied. Ihr seid einfach Klasse und der Grund, warum unser Projekt so erfolgreich ist. DANKE!!!


    Voller Freude darüber, dass wir euch nun endlich wieder ein einwandfreies und entspanntes Spielvergnügen bieten können, möchten wir euch mitteilen dass der neue Server nun fertig eingerichtet ist. Leider hat der Provider etwas länger gebraucht um den Server online zu schalten, doch wie sagt man so schön? … Genau, was lange währt wird endlich gut! Unser neuer Server hat eine echt super DDoS-Protection, womit wir in Zukunft hoffentlich Ruhe vor den Auswirkungen dieser Angriffe haben.


    Server:
    i7 I7-7700K OC
    4/8t - 4.7 GHz/5.00 GHz
    64GB DDR4 2400 MHz
    SoftRaid 2x450GB nvme


    Wir haben sogar noch eine kleine Überraschung für euch. Aufgrund der besseren Leistung unseres neuen Root Servers, konnten wir 10 zusätzliche Slots hinzufügen. Diese kommen natürlich unseren Zivilisten zu gute, deren Slots somit von 60 auf 70 ansteigen.


    Nach dem der Server Online gegangen ist war er gleich voll (90 Slots) und wurde natürlich auch gleich mehrfach angegriffen (DDos) aber wie bei OVH gewöhnt wurde alles gefliter und nix kam durch :thumbsup: endlich ist ruhe :thumbsup:


    Nun können wir wieder alle in ruhe spielen.


    Wir werden die Tage noch weiter an der Basic feilen und schauen wie weit wir den geboostet bekommen und ggf noch Slots anpassen.


    Den neuen Server findet Ihr wie gewohnt im RealLifeRPG Launcher, gelistet als Server 1.


    Lg euer Memphis <3

  • Wie immer wieder super Arbeit geleistet!! Top!!


    Wegen ein paar DDoS attacken wird schon keine Community untergehen ;)

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





  • Hört sich wnderbärchen an :D


    Ja ich kann es nachvollziehen das es Euch alle ärgert aber ich sagte ja... es werden wieder besere Zeiten kommen...


    Auch wenn ich noch nicht lange bei Euch bin möchte ich sagen das es bei Euch wirklich spaß macht was RP [Role Play] angeht!


    Ich bin wirklich gespannt was noch alles kommen wird und habe mich noch nicht SPOILERN lassen was die 6.0 angeht!!! ICK will net!!! :D


    LG Tommy