Map Wahl

  • Welche Map wollt ihr in Zukunft auf ReallifeRPG haben? 155

    1. Isla Abramia (80) 52%
    2. Panthera (36) 23%
    3. XCam Prototype Map (19) 12%
    4. Sarugao (7) 5%
    5. Warten bis Tanoa kommt und dann entscheiden (13) 8%

    Jetzt ist es so weit, die Umfrage um die Map zu bestimmen ist endlich da.
    Wir haben uns die Maps genau angeschaut und im Stream mit euch Diskutiert.
    Zur Auswahl stehen folgende Maps:

    Ihr habt bis Dienstag den 05. April 2016 Zeit um eure Stimme ab zu geben.


    Die volle Diskussion über die Wahl der Map findet ihr hier.
    Wenn ihr euch nicht sicher Seit für was ihr Stimmen sollt lest euch am besten die Forum Beiträge durch oder ladet euch die Map's selber runter und probiert sie aus.


    Hier einmal ein Bild zu jeder Map:

  • ACHTUNG Abstimmung geht noch bis Dienstag den 05. April 2016.


    lg
    Memphis

  • Um die Frage einmal schriftlich für alle zu beantworten da sie schon häufiger gestellt wurde:
    Wir haben uns noch nicht entschieden, wir wollen nicht alles Löschen werden aber auch nicht alles übernehmen. Ein Kompromiss wird gefunden werden und dann werdet ihr bei der Server Besprechung darüber Informiert oder könnt vll. sogar über verschiedene Optionen abstimmen.
    Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.

  • Ich finde es toll, dass die Karten hinsichtlich Spielbarkeit/Langzeitmotivation analysiert wurden. Danke dafür! Allerdings muss ich auch nomma betonen, dass das Hauptproblem der meisten Spieler, auf der Australia Map, die FPS-Einbrüche sind. Ich habe lieber weniger "Spielplatz" (hahaha mit Rutsche und Schaukel), aber dafür bessere FPS. Denn mal ehrlich: was nutzen die tollsten Farmrouten und Plätze, wenn man zu wenig Performance hat?

  • Genau das war auch unser wichtigster Punkt bei der Auswahl. Alle karten die man wählen konnte sind wesentlich besser als Australien von den FPS und ganz besonders Abramia auf der ich persöhnlich mehr als 3x so viele FPS habe wie auf Australien (im SP ~35 bei Australien, ~120 auf Abramia, wenn man so 20-30 ab zieht im MP ist das immer noch sehr angenehm).


    Wir werden aber auch demnächst einen großen Performance test mit der Map machen und mal gucken wie sie sich im MP verhalten.

  • Ich persönlich würde eine etwas kleinere Map bevorzugen. Einfach aus dem Grund. dass man in Austalien ca. 20% der Map nutzt da diese einfach viel zu groß ist.
    Lieber habe ich eine Map auf der an allen Stellen was los ist und man jemanden trifft, als eine in der man Melbourne verlässt und dann alles leergefegt ist.
    Denn mal ehrlich ist man in Sydney oder sogar noch weiter im Norden findet man nur mit ganz viel Glück einen Zivi und eigentlich keinen Cop. :)

  • Liebe RealLife RPG Community,


    wir danken euch für die hohe Aktivität bei der Abstimmung.
    Wir werden die Abstimmung nun schließen und freuen uns auf unsere neues Zuhause in Isla Abramia.


    Wir werden euch weiter bei Twitter und Facebook auf dem laufenden halten und über den aktuell stand informieren.


    Lg
    Memphis