Ich melde mich ab.

• Guten Abend meine lieben Wegbegleiter.

Ich verabschiede mich heute von euch!

Leider haben die jüngsten Ereignisse dazu geführt, dass ich im Polizeidienst nicht mehr willkommen bin.
    Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich bei allen Kollegen für die manchmal nervenaufreibenden, manchmal frustrierenden aber in den meisten Fällen einfach faszinierend schönen Stunden bedanken.

Auch bei den Rettungsmännern und Frauen, möchte ich ein großes DANKE hinterlassen!
    Ihr habt mich in den gefährlichsten Situationen sicher unterstützt und mir oft das Leben gerettet.

Auch der RAC hat mir meine gute alte Schrottschüssel, den Ford Crown Victoria, immer nach bestem Wissen und Gewissen zusammengeschraubt.

Ein großes Danke geht auch an jeden einzelnen Zivilisten, es war mir stets eine Freude die rechtschaffenen Bürger zu schützen und den Kriminellen das Leben schwer zu machen.

Danke auch an die Führungsriege, für das ermöglichen und bereitstellen dieser Plattform!

Macht es gut!

euer Hemschki

Files

Jonas Hemschke

erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D

frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

Kriminalpolizei

Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

• Guten Tag Herr Hemschke.

Ich finde es, um ehrlich zu sein, sehr schade. Auch wenn wir uns nicht immer grün waren, verlässt mit ihnen ein wertvoller Charakter die Polizei. Ich befürchte dass das tragen von Ghillies nun außer Kontrolle Gerät. Vor allem stellt sich mir die Frage, wer denn nun wutbürgern soll wenn Sie weg sind? Ich befürchte, dass das Leben auf Isla Abramia nach dem heutigen Tage nicht mehr das selbe sein wird.

Hemschke machen Sie es gut, einige Einwohner werden Sie vermissen!

Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

• Lieber Herr Hemschke.

Leider sind wir uns auf der Insel nur ein-zweimal belanglos über den Weg gelaufen... Desto mehr habe ich persönlich einen sehr positiven Eindruck von Ihnen in diesem Medium und Ihrem Ihnen voraus eilendem Ruf als gewissenhaft und stets humorvollen agierendem Charakter gewonnen und bedauere Ihren Fortgang!
    Ich werde Sie vermissen und wünsche Ihnen alles Gute!
    Doc Beak

• Hallo Hemschke,

Ich finde es traurig dass du uns verlässt...

Mit dir war es immer eine schöne Zeit!

Vielleicht trifft man sich ja nochmal für ne runde Bieberfelde?

Hochachtungsvoll

Alexander Limberg

• Hellas,
    Ach Hemschke auch wenn wir uns eig nie wirklich mochten haben wir uns dennoch geliebt, ich weiß das.
    Finde es echt schade das du gehst, hab dich im Cops dienst ja jetzt mal näher kennen gelernt und muss sagen
    das du eig kein so schlimmer Wutbürger bist.
    Fände es schön wenn du vieleicht eines Tages wieder kommst.
    Lass dich nicht von so paar Pratzen untergriegen.

in liebe dein Ghilli Rango xD