Antrage auf Gewerbeschein für einen Imbiss (Döner)

  • Guten tag meine Damen und Herren,


    Mein Name ist Manfred Bachmann ich komme vom schönen Griechenland und möchte hier meine Döner kette Mani´s Dönerbude weiter führen
    aus diesem Grund stelle ich einen Antrag Für einen Gewerbeschein.
    Mit großen erfolgen konnte ich in Griechenland (Altis) meine Fast Food Kette aufbauen und habe gehört das es so was wie eine Döner Bude in Ihrem Staat noch nicht gibt deswegen habe ich meine sieben Sachen gepackt und habe den nächsten Flieger genommen.
    Momentan sind ich und meine Freund/Familie noch dabei ein start Kapital zu erarbeiten aber ich dachte mir ich beantrage schon mal einen Gewerbe schein und frage nach wo ich mir schilder drucken lassen kann falls möglich.


    P.S. natürlich stehen ich ihnen auch bei Rückfragen zur verfügung


    über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Bachmann

  • Sehr geehrter Herr Bachmann,


    hiermit wird Ihnen Antrag stattgegeben.
    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.



    Mit freundlichen grüßen Ihr
    Gewerbeaufsichtsamt