LIAN News - Sonderausgabe 9.4.

  • Liebe Leserinnen und Leser,


    unsere neuste Ausgabe der LIAN-News finden sie HIER in der Sonderausgabe.


    Viel Spaß beim Lesen!


    -A. Limberg

  • Ich finde seit der Anstellung von Herrn Limberg bei den Medizinern sind seine Texte nicht mehr neutral! Immer wird erwähnt wie gut die Mediziner in einer Situation vorgegangen sind aber wo hört man den großen Lob wenn es um RACler geht die eine Katze vom Baum retten? Wenn die Polizisten mal wieder mit Wutbürgern diskutieren müssen über Angelegenheiten für die die Polizei nichts kann?
    Wenn man nach diesem Artikel geht existiert der RAC so gut wie gar nicht (so wie ihre Reifen…), die Polizisten können wohl nichts (?!) aber die Mediziner haben in jeder Situation jedem das Leben gerettet und haben sich immer vorbildlich verhalten!




    EINSEITIGE UND UNNEUTRALE BERICHTERSTATTUNG! Ich bin für entweder ein Pressemitglied welches ebenfalls in den Reihen der Polizisten und der RACler verweilt oder eine neutralere und unparteiische Berichterstattung von Herr Limberg über geschehene Ereignisse!




    Hier Beweise für meine Aussage:
    1.
    “Der Rettungsdienst von Abramia war natürlich sofort zur Stelle und half allen Betroffenen so wie man es von dem Rettungsdienst gewohnt ist.“ <–- "Neutrale Berichterstattung"
    2.
    "Doch der Rettungsdienst war schon vor Ort und verrichtete wie gewohnte seine Arbeit ordentlich und schnell sodass es allen beteiligten nach einer halben Stunde wieder gut ging." <–- Gehaltserhöhung incoming(?)
    3.
    "
    * WERBUNG *
    Der Rettungsdienst bildet aus!
    "

    Natürlich wird nur für die Mediziner Werbung gemacht, das der RAC oder Eventuell die Polizisten "man-power" brauchen wird ignoriert (?!)

    [Rösti Pommes Text, nicht falsch verstehen;)]

  • Bedauerlicherweise muss ich da meinen beiden Herren Vorrednern recht geben......
    Was die Objektivität des LIAN angeht, muss noch einiges verbessert werden.
    Und angekündigte Berichte sollten auch erscheinen.
    Und was sollen, neben dem RAC, die Justizmitglieder erst sagen??
    Ich hoffe, da ist noch viel Luft nach oben.
    Gruss
    Doc