Entschuldigung

  • Liebes ReallifeRPG Team,


    vor etwa 3 Monaten wurde ich vom Arma 3 Server gebannt, da ich mich dazu verleiten lassen hab mit geduptem Geld zu Handeln. Auch wenn ich damals nicht wusste das es geduptes Geld war mit dem ich anderen Mitspielern ein Auto kaufte kann ich mich nur entschuldigen das ich mich nicht mehr erinnerte das ich mit dem Geld verkehrte und mich deswegen gegen den Bann wehrte. Ich habe auch versucht den Support klar zu machen das ich sie nicht anlügen wollte oder ähnliches, sondern einfach vergessen hatte. Der Typ der mir das Geld gab (Jürgen Zukunft) hat sich auch bei mir mehrmals entschuldigt und auch er hatte vergessen das er mir das Geld gab da es eben nur eine 2 Minütige RP Situation war. Ich unterstütze Glitching, Duping oder ähnliches überhaupt nicht und nachdem mir ein Supporter den Autokauf ins Gewissen rief habe ich den Bann dann auch direkt akzeptiert.


    Ich möchte mich einfach aufrichtig bei den Leuten entschuldigen denen ich damals vorgeworfen hatte es würde nicht stimmen und mit denen ich auch ein bisschen unfreundlich umgegangen bin. Ich wollte niemandem zu nahe treten und unterstütze mein Verhalten was ich an den Tag gelegt hatte keines Wegs.


    Ich sehe ein das ich einen dummen Fehler gemacht habe. Ich war halt einfach zur falschen Zeit am falschen Ort weshalb es mich getroffen hat, dass ich der war der das Auto kaufte.


    Sorry das ich mich erst jetzt entschuldige aber ich wollte den Fall für mich abschließen und sachlich an die Sache rangehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mike Wagner/ Tinus

  • Hey Tinus,


    erstmal schön, daß du dich hier öffentlich entschuldigst. Komm doch einfach mal zu uns in den Support und wir besprechen das Ganze noch einmal, vielleicht findet sich eine Lösung, wo wir alle mit zufrieden sind.


    LG Serenity

  • Ich erinnere mich an den Zukunft so ein bisschen, da gab es einige Diskussionen und leid tat ihm das ganz sicher nicht da wir ihm auch mehrfach gesagt haben, dass er andere da mit rein gezogen hat. aber wie Serenity schon gesagt hat, können wir vielleicht im Support eine Lösung finden

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.