Entschuldigung von ALBA , gerichtet an die Polizei.

  • Liebe Polizei , ich bin sehr unzufrieden mit der jetzigen Situation zwischen ALBA und der Polizei .Ich bin davon überzeugt das für BEIDE seiten das jetzige "miteinander" mehr ein "gegeneinander" ist und wir uns bei jeder gelegenheit zu Tode schießen , was ich sehr schade finde , da Uns das RP auch sehr am Herzen liegt , was man hoffentlich bei unserer letzten geiselnahme gemerkt hat , wobei wir uns sehr mühe gegeben haben. Zudem wurden wir von einem Admin darauf hingewiesen das wegen UNS drei Polizisten ihr Amt Abgegeben haben , was ich zutiefst Bedauere.
    Absofort bemüht sich ALBA um ein für beide Seiten angenehmes Spielverhältniss und hört entgültig mit dem "Cop's Hunten" auf. Dabei haben wir vor, mehr mit den Polizisten zusammen zu Arbeiten und nicht immer nur gegen einander. Oder die Polizei bei ihrer Arbeit zu unterstützen FALLS sie hilfe benötigen.
    Ich hoffe sie nehmen diese Entschuldigung an , ich würde mich sehr über eine Antwort ihrerseits freuen.


    MfG. Max Furche aka. [ALBA-Leader]Gustavo Weber

  • Der erste Schritt ist getan. Finde ich Klasse.
    Stellvertretend für die Polizei Melbourn nehme ich die Entschuldigung an.
    Somit sind die Weichen für ein neuer Anfang gelegt.
    Ein schlauer Mensch sagte einmal, jeder hat eine 2. Chance verdient und dieser möchten wir nicht im Wege stehen.
    Auf viele tolle Stunden im RP




    Lieben Gruß
    Sly Wolf stllv. für die Polizeidirektion Melbourn

  • Hallo lieber @[GER]Max Furche,


    nun möchte auch ich mich, offiziell als Polizeipräsident, für deine ehrlichen Worte bedanken.
    Unsere Arbeit der vergangenen Tage und Wochen war oft geprägt von stressigen und oft auch nervigen Abenden. Eine alleinige Schuld an der verfahrenen Situation möchte ich euch aber nicht geben. Es spielten mehrere Faktoren in der Entstehung dieser unschönen Lage eine Rolle.
    In diesem Sinne möchte ich eure Entschuldigung akzeptieren und euch aber versprechen, dass wir uns bemühen werden ein erfüllendes und spaßbereitendes Spielerlebnis zu ermöglichen. Dazu gehört natürlich auch die erneute Fokussierung des Roleplays, beiderseits.


    In diesem Sinne: Ich wünsche euch noch weitere angenehme Stunden auf diesem Server und hoffe, dass ihr weiterhin mit Verstand, Roleplay und gegenseitiger Tolleranz handelt.

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.