• Liebe RealLifeRPG Community,


    Seit gestern haben wir dauerhaft auf alle unserer Server DDos Attacken.


    Wir entschuldigen die kurzen Störungen wir können 90% Filter aber leider kommt ab und an was durch was sich kurzzeitig ca. 10-15 min auf die Game Server auswirkt.


    Wir stehen aktiv mit unserem Server Provider im Kontakt und Arbeit an einer Lösung sowie daran den Ursprung Bzw die Person zu finden die dafür verantwortlich ist.


    Unser Anbieter konnte es schon auf ein Bundesland eingrenzen und Arbeit weiter dran mehr Infos zu bekommen um diese Person polizeilich zu melden.


    Mir zeigt sowas das wir für manche einfach zu erfolgreich sind und es Leute gibt die es uns nicht Gönnen ich nen sie mal "unreife Kinder".


    Die unreifen Kinder sind halt traurig das sie sowas nicht schaffen so eine tolle und starke Community zu haben und sind deswegen ganz traurig deswegen müssen sie sich irgendwie profilieren.


    Aber wir lachen nur drüber und zeigen den unreifen Kindern das wir uns von Sowas nicht klein kriegen lassen.


    Ich denke in ein paar min sollte auch wieder Ruhe sein da wir den Rest auch weg filtern (DDos).


    Am meisten greifen sie übrigens unseren TS Server an der sie aber nur auslacht wir werden schauen ob wir die Firewall auch auf die Game Server setzen können somit sollte dann Ruhe sein.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und immer schöne RP's


    Lg euer Memphis

  • Liebe RealLifeRP Community,


    leider kommt es heute wieder vermehrt zu DDos angriffen bitte entschuldigt das wir arbeiten mit Hochdruck dran das Problem zu lösen und habe auch schon einen neuen Root Server bestellt mit dem das Problem behoben ist dieser ist aber leider noch nicht da.


    Wir bitten um Verständnis und eure Geduld.


    Es gibt halt Neider die uns den Erfolg nicht gönnen und wollen das die Spieler unsere Server verlassen.


    Wir hoffen das der neue Server die Tage eintrifft um das Problem abzustellen.


    Lg euer memphis

  • Vielleicht unangebracht, habe nur Spekuliert.

    Völlig sinnbefreit blödsinn rausgehauen

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Wir müssen einfach nur alle zusammenhalten und dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Bieten wir den Idioten die Stirn und zeigen denen, das wir eine coole Community sind und uns nicht kleinkriegen lassen. Auch diese Angriffe werden wir überstehen... :thumbsup:

  • @ kommen wieder GUTE Zeiten auch wenn sich viele vielleicht darüber ärgern sollten solltet Ihr erst mal daran denken das Die Admins gar nix dafür können!!!


    IHR WERDET es SCHAFFEN!!! Ich glaube an EUCH nur nicht aufgeben bitte habe mich hier an der Community schon gewöhnt! :)


    LG Tommy

  • Also unser unreifes Kind scheint nicht nur unreif sonder auch sehr doof zu sein :) er DDos einen unserer Server den wir abgeschaltet haben Bzw den nicht mehr nutzen. xD


    Aber wir wünschen Ihm viel Spaß dabei einen Server zu DDos den keiner nutzt aber ist ok zieh durch und freu dich darüber uns zu DDos.


    Haha ohne Worte.