Autos die driften können / Tunebare Autos

• Servus!

Ich wollte, da es meine Kaufentscheidung bei einigen Fahrzeugen leichter machen würde, wissen, welche Autos driften könnten mit dem X-Muskel. Eine zusammenfassende Liste würde ich hier führen, hier sind mal die, von denen ich weiß, dass sie driften können - egal ob gut oder schlecht.

Ford Falcon
    Audi RS4
    Subaru Impreza WRX STI
    Lexus ISF
    Lexus LFA
    Bentley Continental Supersports
    Lykan HyperSport
    Bugatti Veyron SS
    McLaren MP4-12C
    Nissan Skyline R34 GT-R

Und diese Liste würde ich mit eurer Hilfe gerne erweitern.

Dann noch eine Liste mit Autos die man tunen kann, aber das volle Programm. Lack, Scheiben, Lichter und Felgen.

Audi RS4
    Subaru Impreza WRX STI
    Lexus ISF
    Lexus LFA
    Bentley Continental Supersports
    McLaren MP4-12C
    Nissan Skyline R34 GT-R

Auch diese Liste möchte ich wachsen sehen.

Grüße, George.

• Audi RS4
    Subaru Impreza WRX STI

Die beiden sind sehr gut Kontrollierbar. Der Audi RS4 ist nebenbei ein wunderbares Fahrzeug xD

Mit dem Bugatti geht es auch sehr gut. (Vorsicht im Schnee!)

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Die beiden sind sehr gut Kontrollierbar. Der Audi RS4 ist nebenbei ein wunderbares Fahrzeug xD

Mit dem Bugatti geht es auch sehr gut. (Vorsicht im Schnee!)

Den Subaru finde ich auch sehr gut kontrollierbar, der Audi ist aber etwas gewöhnungsbedürftig finde ich.
    Der Lexus LFA driftet etwas träger als der Subaru, und der Lykan HyperSport reißt oft aus bei'm driften.