Radio Baba

  • An die Bürger Abramias,


    hiermit teile ich, Ahmet Baba, Ihnen mit, dass Ich einen Radiosender anmelden möchte.
    Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass dies nicht gegen die Insel Richtlinien entspricht.


    Details zum Radio Baba Projekt:

    • Zu empfangen, zu unregelmäßigen Zeiten, auf der Frequenz 64.5 im Kurzstreckenradio in und um Yolandi
    • die feinste Musikauswahl
    • Interviews
    • Philosophie
    • Musikwünsche


    Hauptsächlich richtet sich das Radio an alle diejenigen, die gerade alleine Farmen, einfach grad keine Lust auf Stille haben, oder an Musikliebhaber, die auf ihre Kosten kommen wollen und unterhalten werden wollen.


    Ob das Projekt so sinnvoll ist, aufgrund der Übertragungsqualität, wird sich mit der Zeit zeigen. Ich bin jedoch guter Dinge.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ahmet Baba
    Radiomoderator

  • Coole Idee. Du solltest jedoch lieber den Fahrzeugfunk verwenden. Diesen kann man auch über den Shortfunk empfangen. Damit hast du dann eine größere Reichweite.

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Vielen Dank für den Tipp!
    Kenn mich da, wie man sieht, nicht sonderlich gut aus :D


    EDIT:
    Alles klar, erste Tests zeigen, dass die Idee noch Feinschliff braucht.


    Probleme:


    • Andere Leute können natürlich auch auf der Frequenz senden
    • Qualitativ nicht der Knüller, leider