AI in der 6.0?

  • Zuerst war ich etwas skeptisch, ob es gut ist die Fraktionen durch AI zu ersetzen, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, ist es eigentlich eine super Idee.
    Der meiste Frust beim spielen entsteht dadurch, dass man lange Wartezeiten hat, wenn man Hilfe braucht. Auch wenn alle Fraktionen ihre Arbeit super machen,
    gutes RP kostet halt Zeit und andere Spieler kommen dann leider zu kurz.
    Mit einer AI währen immer genug Helfer im Einsatz, die Polizei hätte bei Gefechten evtl. auch eine Chance gegen uns Zivilisten mit Aim-Bots.
    Zivilisten Bots (wie sie im Gespräch für die 7.0 sind) halte ich für sehr schwer umzusetzen, freu mich aber jetzt schon darauf sie einmal in Aktion zu sehne, das
    gern gewählte "Weg oder wir schießen! - RP" bekommen die bestimmt noch besser hin und sorgen dafür, dass die Insel ein wenig mehr bevölkert wird.


    Das DEV / Admin / Supporter/ Event /-Team hier macht ein mega Job, und ich kann es kaum erwarten, die 6.0 endlich Testen zu können. :thumbsup:

  • An sich sind Zivilistenbots doch eine super Idee. Sie könnten ja friedlich sein, und dafür immer viel Geld in den Taschen haben. Fakt ist, mit 6 Milliarden Zivilistenbots und einer 1:1 Nachgebauten Welt-Map könnte man ein einzigartiges Reallifeerlebnis schaffen. Dazu dann der VR-Support von Arma 4 und es wird sich niemand mehr ausloggen!

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • was passiert bloß wenn man reich ist und es gibt keine Fraktion der man joinen kann sondern Robocops und Robomedics die sich um dich kümmern...
    aber ihre kalten toten Hände werden dir nie die Befriedigung geben wie die RICHTIGEN Fraktionen :)


    das ist alles was ich zu diesem Thema zusagen habe ;)

  • ich plane jetzt schon eine Rebellion. 8)
    Wird unter den Robokollegen die Reglungen wie:
    § 2: Interaktion mit den Fraktionen


    - Der RAC und die Medics... , ... jedoch rüfen sie nicht ausgeraubt werden.


    - Dies gilt auch für den Diebstahl von Fahrzeugen.


    - Man darf den RAC und die Medics nicht als Geiseln nehmen, ... .




    Aufgehoben? :D