ACE Tastenbelegung funktioniert nicht

  • Hey, seit dem 64bit Update habe ich nicht mehr gespielt, nun muss ich die Tasten für die ACE sachen neu setzen,
    aber ausser das eigene Interaktionsmenü lassen sie die anderen sachen (Sani-Menü, ziehen und loslassen von Objekten) nicht mehr setzen.
    Vorher hatte ich diese drei ACE Menüs auf den Tasten F1 bis F3, nun geht nur noch F2 mit dem eigenen Interaktionsmenü...


    Ich habe es schon auf sehr vielen Tasten probiert, das Spiel neu gestartet usw., trotzdem keine Besserung...


    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

  • Ich kann dir leider nur sagen, dass bei mir alles wie gewohnt funktioniert :/

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus