Server Monetazitaion Meldung

  • Liebe Community,


    wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben wird seit eingene Stunden die folgende Meldung auf unserem Server geschrieben:



    Macht euch keine Sorgen bezüglich dieser Meldung, wir sind bereits in Kontakt mit Bohemia und werden dies schnellstmöglich lösen, es gibt auf unserem server keine Verletzungen der Bohemia Richtlinien, daher müssen wir uns auch keine Sorgen machen.


    Wir vermuten das ein oder mehrere Personen , die uns nicht leiden können unseren Server Grundlos an Bohemia gemeldet haben, um uns zu Ärgern und zu schaden.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß


    Euer RealLifeRPG Admin Team

  • Update:


    Wie immer sind wir Transparent mit euch was bei uns vorgeht, daher hier die Auflösung des Rätsels.


    Jemand hat unseren Server für die Nutzung von CUP Vehicles, konkret dem Ural und dem Fishing Boot gemeldet, tatsächlich ist es so das die neueren Versionen von CUP Weapons, Units und Vehicles nicht mehr wie die alten under der sogenannten APL Lizenz sondern unter einer CUP spezifischen Lizenz stehen welche monetarisierung des Servers verbietet.


    Aus diesem Grund haben wir zu beginn des Jahres CUP entfernt, bis auf diese 2 Fahrzeuge, welche wir aus der alten Version unter der alten Lizenz genommen haben.


    Das wir die alte Version nutzen ist Bohemia nicht aufgefallen, daher haben sie probiert Kontakt über eine alte Adresse von Toshi auf zu nehmen, welche jedoch nicht mehr genutzt wird.


    Da sie dort keine Antwort erhielten kam die nachricht auf dem Server.


    Das ganze ist jetzt geklärt und Bohemia hat sich bei uns für die Nachricht entschuldig, wir können die beiden Fahrzeuge weiterhin nutzen und haben gegen keinerlei Richtlinien verstoßen.


    Generell ist es uns sehr wichtig nicht gegen Lizenzen o.ä. zu verstoßen, daher, wenn ihr seht das irgendetwas eurer Meinung nach nicht korrekt ist, könnt ihr euch auch direkt bei uns melden und wir werden dem ganzen genauso nach gehen als wenn ihr uns bei Bohemia meldet.


    Grüße
    Euer RealLifeRPG Admin Team