Ärgerlich, jetzt bin ich sauer

  • Da ich relativ oft imReallifeRPG bin, habe ich jedes Mal (seit der 64bit Umstellung) miterlebenmüssen, dass man pro Tag mindestens zwei, drei Mal durch Serverabstürzte unddazu kommt noch durch Arma eigene Abstürze, nicht nur alles verliert, NEIN auchdie stundenlange Arbeit für die Katz. Wenn dann auch noch das Videoprogramm mitabschmiert, dann steht man wie immer blöd da.


    Aber dass ich mir dannauch noch anhören muss, ja du hast doch genug Geld, dann scheint mir hier die Logikund das Verständnis zu fehlen.


    Rechne ich zwei oderdrei LKW Typhoon und MAN, zwei Quad, den Traktor das Benzin und ich aber nurjedes Mal einfach den Wagen in die Garage zurück bekomme und irgendwo ohneFahrzeug in der Pampa stehe, ohne Fahrzeug, meine Zeit sinnlos verbraucht undich auch noch viel Geld verloren hab und der Support nicht automatisch gewilltist und soweit entgegen kommt, dass wenigstens das verlorene Benzin und dieEinstellpreise zurückerstatten werden, ne' ich auch noch drumm kämpfen muss, weilman ja eh genug Geld hat.


    Rechne, nur ein Typhoonund ein MAN, zwei Quat, Traktor OHNE Benzin: 43'500.- + 72'900.- + 76.- +350.- = 116'826 das nur zwei Mal am Tag sind schon 233'652.-
    Hallo, dafür arbeitenwir doch, um das Geld zu machen.
    Nun kommt noch dazu,dass beide LKW voll sind mit Whiskeyfässer das wären auch noch über1'600'000.- + 233'652 = über1,8 Millionen!!!


    Was hat dies nun damitzu tun, "Ah, du hast ja eh genug Geld." Warum farmen wir dann?
    Und dann noch dieses Drumherummit dem Videobeweis.
    Wenn man schon sieht,der ist auf der Insel drüben mit mehreren Fahrzeugen, ja also fährt er dortleer spazieren?
    Die einen auf demSupport haben dafür Verständnis und machen da nicht lange rum.
    Geben einem das Benzinfür die verlorenen Fahrzeuge, sowie die Einstellpreise und das Geld für dieverlorene Ware (und Zeit).


    Also ich habe dasjetzt schon so oft erlebt, dieses Debakel mit den Abstürzen aber heute, da istmir einfach der Kragen geplatzt. So viel Freude und Freizeit investiere ich,habe alle LKW's voll und was bekomme ich? Die LKW's in die Garage zurück undder Rest?
    Ja du hast halt keinVideobeweis...
    Irgendwann is' auchmal gut. Jedes Mal vor dem Spiel, im Spiel, nach dem Spiel, unzähligeBeweisfotos machen, nur damit ich beweisen kann, dass ich wirklich die Warenauf mir trug. Ist doch logisch, dass ein jeder von uns nach zwei Stunden Arbeitden Wagen voll hat.
    Wenn ich Waren im Wertvon 507'000.- dabei hab (kam schon vor), dann verstehe ich voll und ganz denSinn des Videobeweises.


    Ich weiss, dass ichmorgen nach meinem Schreiben hier bereue, dass ich mich beklagt, aufgeregt undunglaublich geärgert habe und so viel stuss hier schreibe aber jetzt bin icheinfach nur extrem sauer.


    Reichen schon die Probleme mit Arma selbst,dann noch die Serverabstürze, Videoprogramme die meinen PC noch mehr lahmlegenund ich muss auch noch mich rechtfertigen, darum kämpfen, dass ich das mindestewenigstens zurück bekomme.


    Da hab selbst ich keinen Spass mehr…

  • Ich kann dich vollkommen verstehen und stehe auch komplett hinter dir. Ist auch meine Meinung.
    Nur leider gibt es unzählige kleine Kinder bzw. Leute, die aus einem "Serverabsturz" halt Ihren Profit ziehen möchten und dann zum Support gehen und meinen, dass Sie einen LKW draußen hatten, der voll mit Kokain war. Zu auffällig? Dann stell ich am Anfang der Periode mal einen Ural auf Verdacht irgendwo auf die Insel oder an den Markt neben der Garage. Nun gehe ich Leute ausrauben und wenn der Server abstürzt, sage ich, dass mein Ural voll mit Koka war. Ach, ich sage lieber Salz, weil mir das der Supporter eher glaubt und ich trotzdem 150k gewonnen habe. Und diese Leute gibt es leider zu genüge, die meinen, dass sie sowas ausnutzen müssen. Aber mal einen kleinen Exkurs dazu, warum wir eigentlich zocken? Zocken wir nicht um Spaß zu haben, um uns vom "Alltag" abzulenken oder eben um zu farmen (Geld zu verdienen)? Was bringt es mir bitte, wenn ich 100 Millionen auf der Bank habe und mir alle Fahrzeuge leisten kann usw.? Dann ist der Spielspaß hin... Aber andererseits muss man diese Summen an Geld erstmal haben. Da kommt mir so eine kleine Finanzspritze wie eben erwähnt (150k) ganz recht. Kleinvieh macht auch Mist. So denken leider zu viele.... Aber ich glaube, dass der Support ein bisschen auf die Spieler eingehen sollte und uns ein bisschen mehr entgegen kommen könnte. Das ist kein Vorwurf an die Supporter, da diese auch nur Ihren Job machen. Vll. bemerkt man ja sogar, wenn eine Person dem Support etwas vorgaukelt? Müsste man zumindestens meinen. Zusammenfassend, wie bereits mehrfach erwähnt, kann ich beide Seiten (Supporter + Farmer) komplett verstehen, jedoch gibt es leider diese Leute, die alles ausnutzen möchten. Dennoch finde ich, dass man "merken" kann, ob die Person jetzt gerade wirklich am farmen war oder ob sie mir gerade etwas vorlügt. Ich bin auch dafür, dass man etwas ersetzt bekommt. Wenigstens 20% der Ladung bei guter Begründung bzw. wenn man es dem Support vernünftig erklärt.
    Grüße,
    Andre.Romanow

  • Moin Benjamin ich kann dich voll und ganz verstehen das du verärgert bist,r wir können nix für die Abstürze das liegt an Bohemia .


    aber:

    • wir können nix für die Abstürze da jeder Server damit zu kämpfen hat das liegt an Bohemia.
    • das mit den Austellpreisen werden wir mal von der Leitung klären das wir das zumindestens ersetzen (Aber denn nur in der Aktuellen Periode).
    • mit dem ersetzen vom Whisky musst du uns verstehen das es ohne beweise nicht geht da wie schon Susi schreibt alle auf gut glück ein LKW ausparken und hoffen das der Server abschmirt. (Wir sehen nicht wo du als letztes warst).
    • das mit dem satz "Ah, du hast ja eh genug Geld" werden wir noch klären das finde ich nicht so schön.
  • Hallo Benjamin,


    ich kann dich auch sehr gut verstehen. Uns nerven die Server Abstürze genauso wie euch.


    Es ist imme viel im Support dadurch los.
    Spieler verlieren die Lust.
    Wir versuchen immer Leute online zu haben die den Server Neustarten.


    Kurz und knapp wir sind alle genervt von den doofen abstürzen und können nur alle hoffen das bald ein fix kommt leider sind uns ja da die Hände gebunden und das nervt uns am meisten das wir euch da nicht schnell helfen können.


    Das mit dem ersetzen ist immer so eine Sache da wie schon gesagt viele das ausnutzen aber ich habe ein Tipp für dich.
    Mach doch ein screenshot so können wir das auch nachvollziehen und dir helfen aber bitte eins wo nachvollziehbar ist das es kein Alter ist z.b mit Datum und Uhrzeit.


    Oder hast du eine Idee wie man das besser lösen kann ich bin immer für gutes Feedback offen.


    Wie bergmann schon gesagt hat ist solch eine Aussage von Support nicht ok und wir werden dem nachgehen.


    Lg Memphis

  • Mach doch ein screenshot so können wir das auch nachvollziehen und dir helfen aber bitte eins wo nachvollziehbar ist das es kein Alter ist z.b mit Datum und Uhrzeit.

    Das ist ja nur möglich wenn man ArmA im Fenstermodus spielt.
    Diesbezüglich hatte ich einst vorgeschlagen, dass man leicht trnasparent in eine der Ecken unten Datum, Uhrzeit, sowie teil der PlayerID angezeigt bekommt.
    Dieser wär dann auf jeden Screenshot zu sehen.
    Wurde leider abgelehnt da alles was als overlay galt, in die Uhr kam.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.