Leihwagen vom RAC

  • Moin,


    ja wie der Name schon sagt wäre es schön wenn der RAC bei Bedarf ( eigenes Auto ist in der Reperatur etc. ) einen Leihwagen vergeben könnte.
    Dafür könnte man ja die Standard Arma 3 Fahrzeuge dementsprechend mit einem schönen Skin versehen.
    Vll. ist das ja was für die 6.0 :)

    Don Bilbo/Hasan Al Walaka

  • Nicht böse gemeint, könnte aber sein dass keiner die Leihwagen möchte da diese "scheiße" sind. Ich hatte bereits einen. Diesen Standart Arma 3 Geländewagen (Jeep). Es heiß dass es nur diesen gäbe.. Und der wie schon gesagt, fährt bescheiden.. da würde ich auch lieber laufen xD

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Arbitrio



    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    Sie können bei uns sehr gerne einen Leihwagen anfordern bei etwas aufwendigeren Reparaturen ist dies sogar sehr zu empfehlen.


    Wir bieten derzeitig 3 verschiedene Leihwägen an, diese sind jedoch alle 3 das selbe Modell nur mit verschiedenen Lackierungen.


    Bei unseren Umzug auf die neue Insel werden wir jedoch versuchen Ihnen mehr Auswahl zur Verfügung zu stellen und ggf. sogar mehrere Kategorien anzubieten.


    Preisinformation:

    • Für Clubmitglieder ist der Leihwagen grundsätzlich gratis. (Man kann jedoch optional eine Versicherung hinzubuchen)
    • Für nicht Clubmitglieder wird per Minute abgerechnet
    • Bei beiden wird ein Pfand berechnet dieser wird jedoch zurückerstattet beim zurückgeben)

    Ich hoffe ich konnte Ihnen genügend Auskunft geben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hans Peter, MBA
    Vorstandsvorsitzender der RAC Aktiengesellschaft

    The post was edited 1 time, last by emt1803 ().