Stadt Land Fluss 6.0

  • Ich würde persönlich von realen Namen komplett absehen, denn sonst denken vielleicht einige, dass dies ein Nachbau darstellen soll der gar keiner ist.




    Vorschläge für fiktive Städtenamen:
    -Münchburg
    -Boringen
    -Birgelweiher
    -Bad Bersingen
    -Berrishofen
    -Robbstedt
    -Binsendorf
    -Winterbüttel
    -Steinerlingen
    -Bergstorf in der Heide

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Ich habe sie gegoogelt - und es gibt sie tatsächlich nicht ;D

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich habe sie gegoogelt - und es gibt sie tatsächlich nicht ;D

    Gut wa? :D

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Städtenamen:



    Skripto
    Lacia
    Franklin
    Merhaven
    Schulhaven
    Gutenberg
    Wallenfels
    Omis
    Merclin
    Beramburg
    Elle
    Broclaw
    Portland
    Göteburg
    Lennartsfors


    Berg:


    Silberberg
    Ochsenkopf
    Selnic
    Lindberg
    Dinara
    Vojak
    Tallmossen
    Storssylan
    Watzmann
    Hoher Göll
    Parinacota
    Tupungato

    Fluss:


    Maipo
    Rodach
    Amarina
    Dhrack
    Rio Maule
    Bug
    San
    Nven
    Waterloo
    San
    Dunajec
    Nogat



    Ich denke das dürfte reichen :D Hab da mal nen Mix aus Realität und Fikitivität genommen.


    Hoffentlich was brauchbares verwendbar.

  • Der Fluss "Bug"...
    Ach wat wird das nur werden wenn die Fähre genau in dem Fluss verbugged..

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Lieber Herr Bergmann,


    Bringen Sie doch einen gegen Vorschlag anstatt meinen unnötig zu Kommentieren.


    Ebenfalls wüsste ich gerne mal wieso Clarksen für Sie nicht zulässig ist.?


    Am Ende sollte die Entscheidung bei den Dev´s liegen.


    Grüße Clark

  • Stadt: Berlin <--- Mein Favorit......Podstadm, Brandenburg, Erfurt, Gotha
    Fluss: Havel
    Berg: Zugspitze Höhe: 2.962 m
    Dorf: Haßloch Einwohner:20.254 (31. Dez. 2015) <-- ist immer noch ein Dorf ist nur das Größte dorf Deutschlands xD

    Bucht: kp weit net....




    Naja fielicht passt ja was rein ^^

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Hey nochmal als Info: Wir suchen vor Allem Namen, die gut in ein deutsches Setting passen würden. Echte Namen sind da nur bedingt gut, da viele Leute denken würden, dass wir die Städte nachbauen wollten, was nicht der Fall ist.
    Wenn euch noch ein Name für die Map einfällt schreibt den ruhig auch noch mit rein. Wir sind für jeden Vorschlag offen und stellen die besten dann zur Auswahl in einer Abstimmung.

  • Hier sind meine Vorschläge für Namen:


    Dorf-/Stadt-Namen (Fiktiv):
    - Schwarztal (Nicht Rassistich)
    - Hückesheim/Hückesdorf
    - Ödenhausen
    - Leilar
    - Künsburg
    - Bad Ohrendorf
    - Jora
    - Riene


    Dorf-/Stadt-Namen (Real):
    - Köln
    - Düsseldorf
    - Berlin
    - Hamburg
    - Stuttgart
    - München
    - Potsdam
    - Hannover
    - Frankfurt


    - - - - - - - - - - - - - -


    Ich hoffe ich konnte zum Projekt ein teil dazu geben!
    Über Kritik zu den Namen würde ich mich freuen! :)


    Veränderungen (z.B. Jora als Flussnamen) sind gerne erwünscht dadurch das die Namen Viele Seiten haben können!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung