neue Fahrzeuge auf Abramia

  • Hallo!


    Ich wollte Fragen weshalb ihn Abramia die Fahrzeugauswahl so gering ist... nagut! Es gibt viele Fahrzeuge aber zum Großteil sind die nicht wirklich Gut weshalb jeder einfach die klassischen Fahrzeuge fährt (Subaro,Cadilac,RS4 und Anfänger immer den einen Jepp) diese sind eigentlich so die guten Fahrzeuge es gibt natürlich noch andere Fahrzeugmarken/modelle wie zum Beispiel der Volkswagen aber diese sind echt Schlecht vom Fahrverhalten sowie die Dodge Reihe gut aussehn tun die mehr aber auch nicht^^* Klar! Dafür könnt ihr nix. Aber wie währe es den mit neuen Fahrzeugen es sollte endlich mal eine Abwechslung auf Abramia sein, immer die selben Fahrzeuge ist auch langweilig... das gleiche betrifft die Lackierung (siehe mein anderen Beitrag) Wie währe es mit den Fahrzeugen was ich mal vorgeschlagen hatte und viele sehr viele dafür waren aber es nie umgesetzt wurde... was ich sehr schade finde.
    Fahrzeuge wie auf Klär***k wo man jede einzelne Tür Öffnen kann, mit guten Sound usw. Natürlich ist das eine große Arbeit was ich vollkommen nachvollziehen kann, aber man könnte doch vlt. die Community um Hilfe bzw. um Unterstützung bitten.
    Diese ist nur eine Kritik und niemand sollte sich Angegriffen fühlen. ;) :thumbsup:

  • Sascha meinte in einem Thread mal, dass in der neuen Version Fahrzeuge kommen werden. Auf Abramia wird das aber sicherlich nicht mehr passieren, da der letzte Blog verraten hat, dass es keine Mod-Updates mehr gibt. Morgen im neuen Blog wird sicherlich mehr bekannt. Abwarten und Tee trinken ... ;)




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."