Ein mögliches Arma 3 Problem

  • Ich habe momentan ein folgendes Problem bei Arma 3:
    Ich kann ganz normal auf den jeweiligen Server 1 und 2 joinen. Wenn ich dann auf dem jeweiligen Server gespawned bin, leckt bei mir das Spiel und ich werde nach 2 Minuten aus dem Server geschmissen. Dies ist aber erst nach dem neuen Update so gewesen. Vor dem Update konnte ich ganz normal zocken.
    Was kann das Problem sein ?
    Ist es vielleicht so, dass ich nur wegen der 32 Bit Version das Spiel abstürzt und ich mir die 62 Bit Version doawnloaden sollte.
    Vielliecht könnt ihr mir ja helfen.
    Mfg
    Julian Willeke

  • Hallo, das gleiche Problem wie oben beschrieben hab ich auch ebenfalls seit dem letzten Update, der einzige unterschied ist das mein TS nicht abstürtzt und ich die 64bit version habe.


    So bald ich Joine ruckelt es extrem (unspielbar) ,die Hände meines Chars sind Weiß und wenn ich mich drehe ist der gesamte Körper bis auf Kopf unsichtbar und nach 2min kommt folgnde Nachricht VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN :(


    und beim Joinen kommt eine fehlermeldung das Task Force angeblich zu alt oder nicht Aktiviert sei was in beiden fällen nicht stimmt. Habe wirklich alles versucht doch ohne erfolg sei es neuinstalation, wiederherstellungspunkt ect. nchts hat geholfen, weiß jemand rat??


    Ach und seit dem neusten Launcher Update wird er in meinem Antivieren Prog blockiert und lässt sich nicht mehr starten nur wenn ich mein Antiviren prog aus schlate.



    HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo ich habe Problem mit task Force. Wenn ich auf spiel joine ruckelt es extrem und task Force haut nicht hin und ts stürzt ab ( keine Rückmeldung ) komischerweisse höre ich alle am reden. Gehe ich aus spiel funktioniert ts wieder.


    Task Force habe ich auch mehrmal Aktualisiert Fehler Besteht noch.


    ich brauche Hilfe

  • Hallo ich habe Problem mit task Force. Wenn ich auf spiel joine ruckelt es extrem und task Force haut nicht hin und ts stürzt ab ( keine Rückmeldung ) komischerweisse höre ich alle am reden. Gehe ich aus spiel funktioniert ts wieder.


    Task Force habe ich auch mehrmal Aktualisiert Fehler Besteht so ein ähnliches Problem hab ich auch . Starte lädt es ruckelt wie sau nach kurzen warten geht es . Liegt wohl am task force .

  • Moin, nutze die oben angegeben Tipps, solltest du deinen Fehler nicht beheben können, komm doch mal zu uns in den Support (TS.realliferpg.de) wir helfen dir gern weiter.