Meine Idee: "Treffpunkt für jedermann in Continental Hotel-Stil"

  • Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle durchgeknallten Leserinnen und Leser,


    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es ,abgesehen vom Yolandi Markt, keinen richtigen Treffpunkt auf dem Server gibt. (Wichtig: In meinen Augen!) Korrigiert mich gerne wenn ihr das anders seht.


    Viele meiden ja von großen Menschenmengen aufgrund der Lautstärke, etc. Ich sehe das etwas anders. Ich finde es sehr angenehm, wenn man einfach mal unabhängig quatschen und sich austauschen kann. Egal ob Feind oder Freund. Einfach einen chilligen Treffpunkt ohne "Geschäfte" (Raub, Überfall, o.ä).


    Die aufmerksamen Leser werden die Anspielung auf John Wick wahrscheinlich bemerkt haben. (Natürlich sofern der Film gesehen wurde).


    Genug um den heißen Brei herum gesabbelt. Meine Idee ist es einen Ort, wie in den John Wick Filmen die Continental Hotels, ins Leben zu rufen. Einen genauen Ort habe ich mir noch nicht über legt.


    Dort kann man sich in aller Ruhe treffen und mal chillen. Würde mMn auch das RP fördern.


    Manch einer könnte es als langweilig empfinden. Ich sehe es jedenfalls nicht so.


    An diesem besagten Ort würden dann, wie im Film, regeln gelten. Wer diese nicht einhält wird dem Ort verwiesen und bestraft.


    Folgende Regeln schwirren mir im Gedanken:
    1. Keine Straftaten (Überfall, Geiselnahme, o.ä)
    2. Waffe im Rucksack


    Diese sind noch erweiterbar. Freue mich über Vorschläge.


    Natürlich kann dieser Ort auch dazu dienen Geschäfte in Auftrag zu geben. Ausgeführt müssen diese aber außerhalb des Gebietes!


    Waffendeals o.ä sollten dort auch nicht gemacht werden.


    Jetzt seid ihr gefragt. Was haltet ihr von meiner Idee? Zu viel Friede Freude Eierkuchen oder ganz gute Idee?


    Falls ihr die Idee befürwortet: Welchen Ort würdet ihr vorschlagen?

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Ergänzend zu sagen: Wenn dieses Gebiet entstehen sollte, sollte es auch wirklich akzeptiert werden und sich an die Regeln dort gehalten werden. Ansonsten würde das Ganze keinen Sinn machen.

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Guten Tag zusammen.
    Falls bedarf besteht, sich zu treffen und unterhalten haben wir jetzt schon einige schöne Orte auf Abramia. Ich spreche zum Beispiel vom Red Burger am Medic HQ, der sogar Ess- und Trinkwaren verkauft. Dort kann man sich wunderbar hinsetzten und unterhalten. Aber auch von Woodys Bar, welche bei mir persönlich mit der wunderbaren Abendstimmung Lagerfeuerlaune aufkommen lässt. Auf der Map verteilt gibt es dann noch einzelne kleine "Tavernen", dort kann man sich aber leider (wegen den fehlenden Skripts) nicht auf die Stühle setzten.


    Ausserdem würde ich mich nicht übernehmen mit der Grösse. Schliesslich sitzen schlussendlich 90% der Zeit eh keine Leute da und dann würde ein Hotel nur zu viel Performance ziehen. Meiner Meinung nach haben wir schon genug schöne Treffpunkte auf Abramia, das einzige was ich wirklich nötig fände wäre das mit der Savezone. Oder wie wärs mit einem aufstellbaren Stuhl/Tisch, wie sie beim Zelt enthalten sind? Zu dem Ding mit dem Ort: Schau dir doch mal meinen Beitrag über eine Taverne in Focha an.

  • Danke erstmal für die Antwort. Der Ort soll ja kein Hotel wie im Film werden. Wollte damit nur eine Verständnisbrücke schaffen, damit jeder nachvollziehen kann was ich meine. Klar gibt es, wie du bereits erwähnt hast, schöne Orte auf Abramia. Dennoch finde ich, dass diese kaum/selten/gar nicht genutzt werden. Wenn es aber EINEN bedingungslosen und gefahrenlosen Treffpunkt für Jedermann gibt, ändert sich vielleicht etwas daran.

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen allerdings muss nahezu oft erwähnt werden das man sich auch an die regeln zu halten hat da wir einige gruppierungen habe die ja jetzt schon regeln als "Wir brechen Sie einfach mal" ansehen und da sollte dann auch nahezu öfters kontrolliert und beim regelverstoß auch direkt zu ahnden sein.


    Aber ansich ne begrüßungsvolle Idee

  • #push


    Ich würde mich freuen, wenn auch mal einige Gangs die aktiv auf dem Server zocken Ihre Meinung äußern.



    Habe mir mal paar Gedanken zu möglichen Orten gemacht. Der auf dem Screenshot zu sehende Bereich gefällt mir ganz gut. Dort stehen 2 kleine und 1 großes Hochhaus.
    Soweit ich weiß sind die Gebäude auch begehbar. Was sagt ihr zum Ort?


    http://imgur.com/a/diI3o

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."